jona_m schrieb: OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)
jona_m schrieb: OMG, gerade die jimdo Seite angeklickt. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Man ist das Peinlich! (darf ich das schreiben ohne gekickt zu werden?)
Was ist jimdo?
Und nein ich google das jetzt nicht,
Ei, die Star Interviews.
Ich danke für die Erklärung habe aber keine Ahnung, wovon Du sprichst. Das Starinterview ist doch im F&F mit Bernie.
Ja und wenn du den Link anklickst landest du auf einer Jimdo Seite, ist aber auch nicht weiter wichtig.
Was ist jimdo?
Und nein ich google das jetzt nicht,
Ei, die Star Interviews.
Ich danke für die Erklärung habe aber keine Ahnung, wovon Du sprichst. Das Starinterview ist doch im F&F mit Bernie.
Ja und wenn du den Link anklickst landest du auf einer Jimdo Seite, ist aber auch nicht weiter wichtig.
hmm mit meinen wissen zu den beteiligten sag ich mal lieber nix
Ok alles klar
hmm mit meinen wissen zu den beteiligten sag ich mal lieber nix
Gute Nacht!
Nacht, ich verkrümele mich auch. Morgen Muttergeburtstagsmarathon, das brauche ich wie Zahnschmerzen
Für den morschische MiNaHonk schberr isch disch frei, c-e, und dann lacht hier fast keiner mehr
Oh je!
Donnerstag - der kleine Freitag. Es geht bergauf.
Es geht also wieder bergab.
Sei froh das du noch eine Mutter hast..
In der Tat.
*unterschreib*
weiß jemand ob das Bärengehe im Zoo wieder geöffnet ist?
Wollte heute mal wieder nach FFM ohne Fussball zu guggen
gdh
+1
Das interessiert mich allerdings auch...