>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen


Wie ich erfahren habe...bist du eher ein Mobbelchen...
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen


Bist Du in Augsburgska vor Ort? Würd' Dir einen selbstgekelterten Ayran kredenzen.  
#
Disclaimer: Falls der selbstgekelterte Ayran nicht irgendeinem schlimmen Schicksal auf der Fahrt anheim fällt.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen


Bist Du in Augsburgska vor Ort? Würd' Dir einen selbstgekelterten Ayran kredenzen.  


Oh fein... alternativ würde auch ein Efes Pils funktionieren. Ayran haut durch und wenn die Sanitäranlagen in A ähnlich grosszügig abgezählt sind wie in Fü, wirds eng.
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen


Wie ich erfahren habe...bist du eher ein Mobbelchen...


Mobbelchen war damals, als ich noch zum S04 gegangen bin
#
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen


Wie ich erfahren habe...bist du eher ein Mobbelchen...


Mobbelchen war damals, als ich noch zum S04 gegangen bin


Nix gegen dich...aber nach knapp 8 Jahre ist das Bild alles...nur nicht mehr lustig...
#
SGE-URNA schrieb:
Oh fein... alternativ würde auch ein Efes Pils funktionieren. Ayran haut durch und wenn die Sanitäranlagen in A ähnlich grosszügig abgezählt sind wie in Fü, wirds eng.


Alkohol? Am End' nimmst Du auch Frauen mit in's Stadion, was?

EFC Ahmadinedschad
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Oh fein... alternativ würde auch ein Efes Pils funktionieren. Ayran haut durch und wenn die Sanitäranlagen in A ähnlich grosszügig abgezählt sind wie in Fü, wirds eng.


Alkohol? Am End' nimmst Du auch Frauen mit in's Stadion, was?

EFC Ahmadinedschad


Ertappt... aber selten die eigene
#
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
der AfD-Fred könnte durch den neuen Artikel popcornmässig werden


Oder dönermässig    


#mobbing!  


Ich gebs zu, ich bin ein Mobberliebchen


Wie ich erfahren habe...bist du eher ein Mobbelchen...


Mobbelchen war damals, als ich noch zum S04 gegangen bin


Nix gegen dich...aber nach knapp 8 Jahre ist das Bild alles...nur nicht mehr lustig...


Hast ja nicht ganz unrecht... finds eigentlcih in dem Fall noch ganz zeitlos
#
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gut gemacht, Laupi
Aber es stimmt schon, viele Eltern sind leider voll in den Klischees verhaftet. Das erlebe ich auch immer wieder. Und wehe, jemand macht es anders...
Ich hatte als kleines Mädchen im Kindergarten einen Freund, der gerne mit Puppen spielte und bei Ausflügen einen Puppenwagen vor sich her schob. Für seine Mutter war das in Ordnung. Von anderen Müttern müssen  - so erzählten es mir später meine Eltern  - sehr abfällige Kommentare gekommen sein.


die mütter mafia... wenn da mal was nicht ganz konform läuft... eieiei...
lustig finde ich gerade die, die dann auch noch behaupten, das hätte die kleine alles "selbst" ausgesucht... klar, hin und wieder machen die das auch... aber die säge am taschenmesser lag ihr auch eher besser in der hand als bei ihm... immerhin hat sie schon ihren ersten baum gefällt...    


"Mütter Mafia" trifft es gut   An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es zum Glück nicht so schlimm, aber ich hab's auch schon anders erlebt.
Wir haben ein paar Mädels, die da zum Glück von ihren Müttern nicht in die Rosa-Ecke gedrängt werden. Die sind durchaus mädchenhaft zurechtgemacht mit Zöpfen, Haarspängchen und hübsch angezogen, aber in anderen Farben, weil sie rosa nicht mögen. Eine liebt "Star Wars" und spielt Fußball, die andere kam an Fastnacht einmal als Ritter und einmal als Stuntman. Ich find's klasse
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gut gemacht, Laupi
Aber es stimmt schon, viele Eltern sind leider voll in den Klischees verhaftet. Das erlebe ich auch immer wieder. Und wehe, jemand macht es anders...
Ich hatte als kleines Mädchen im Kindergarten einen Freund, der gerne mit Puppen spielte und bei Ausflügen einen Puppenwagen vor sich her schob. Für seine Mutter war das in Ordnung. Von anderen Müttern müssen  - so erzählten es mir später meine Eltern  - sehr abfällige Kommentare gekommen sein.


die mütter mafia... wenn da mal was nicht ganz konform läuft... eieiei...
lustig finde ich gerade die, die dann auch noch behaupten, das hätte die kleine alles "selbst" ausgesucht... klar, hin und wieder machen die das auch... aber die säge am taschenmesser lag ihr auch eher besser in der hand als bei ihm... immerhin hat sie schon ihren ersten baum gefällt...    


"Mütter Mafia" trifft es gut   An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es zum Glück nicht so schlimm, aber ich hab's auch schon anders erlebt.
Wir haben ein paar Mädels, die da zum Glück von ihren Müttern nicht in die Rosa-Ecke gedrängt werden. Die sind durchaus mädchenhaft zurechtgemacht mit Zöpfen, Haarspängchen und hübsch angezogen, aber in anderen Farben, weil sie rosa nicht mögen. Eine liebt "Star Wars" und spielt Fußball, die andere kam an Fastnacht einmal als Ritter und einmal als Stuntman. Ich find's klasse


ei besteht da nedd die Gefaaaahr, das die Mädels lesbisch wern?
*duck und weg*
#
Guten Abend.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gut gemacht, Laupi
Aber es stimmt schon, viele Eltern sind leider voll in den Klischees verhaftet. Das erlebe ich auch immer wieder. Und wehe, jemand macht es anders...
Ich hatte als kleines Mädchen im Kindergarten einen Freund, der gerne mit Puppen spielte und bei Ausflügen einen Puppenwagen vor sich her schob. Für seine Mutter war das in Ordnung. Von anderen Müttern müssen  - so erzählten es mir später meine Eltern  - sehr abfällige Kommentare gekommen sein.


die mütter mafia... wenn da mal was nicht ganz konform läuft... eieiei...
lustig finde ich gerade die, die dann auch noch behaupten, das hätte die kleine alles "selbst" ausgesucht... klar, hin und wieder machen die das auch... aber die säge am taschenmesser lag ihr auch eher besser in der hand als bei ihm... immerhin hat sie schon ihren ersten baum gefällt...    


"Mütter Mafia" trifft es gut   An meinem jetzigen Arbeitsplatz ist es zum Glück nicht so schlimm, aber ich hab's auch schon anders erlebt.
Wir haben ein paar Mädels, die da zum Glück von ihren Müttern nicht in die Rosa-Ecke gedrängt werden. Die sind durchaus mädchenhaft zurechtgemacht mit Zöpfen, Haarspängchen und hübsch angezogen, aber in anderen Farben, weil sie rosa nicht mögen. Eine liebt "Star Wars" und spielt Fußball, die andere kam an Fastnacht einmal als Ritter und einmal als Stuntman. Ich find's klasse


ei besteht da nedd die Gefaaaahr, das die Mädels lesbisch wern?
*duck und weg*


babbel... wenigstens könnese aach e mal was selbst repariern...
#
Gute Nacht! Ich werd' mal zusehen, dass ich mich weiterhin auskuriere und pünktlich zum Sommeranfang nächste Woche wieder fit bin.
#
schlaf gut kine!
#
zwerg_nase schrieb:
schlaf gut kine!


Danke, gleichfalls
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! Ich werd' mal zusehen, dass ich mich weiterhin auskuriere und pünktlich zum Sommeranfang nächste Woche wieder fit bin.  


Gute Besserung weiterhin

Boah bin ich k.o.

2Std. nach badisch Sibirien, den ganzen Tag irgendwelches fingerfood für Mutters Gäste geklöppelt und 2 Std wieder zurück  
#
Wieso wird jetzt eigentlich wieder jeden Tag das Drecksblatt verlinkt ?


Teilen