Denis schrieb: Snuffle82 schrieb:Die Eintracht wird auf Platz 4 landen! Hab Deinen Satz mal verbessert.
Snuffle82 schrieb:Die Eintracht wird auf Platz 4 landen!
Snuffle82 schrieb: Denis schrieb: Snuffle82 schrieb:Die Eintracht wird auf Platz 4 landen! Hab Deinen Satz mal verbessert. Halt einfach Deine Fresse!
Denis schrieb: Snuffle82 schrieb: Denis schrieb: Snuffle82 schrieb:Die Eintracht wird auf Platz 4 landen! Hab Deinen Satz mal verbessert. Halt einfach Deine Fresse! ähm... Nein?
Bigbamboo schrieb:3 oder 5 ! Platz 4 ist halbschwul.
mickmuck schrieb:hätte das heutige spiel nicht nach dem pokal-halbfinale sein können? dann wüsste ich wenigsten welches ergebnis ich mir wünsche.
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:3 oder 5 ! Platz 4 ist halbschwul. mir egal, bei platz 4 würde ich ausrasten.
Snuffle82 schrieb: Bigbamboo schrieb:3 oder 5 ! Platz 4 ist halbschwul. Rooosaaaa Poloos sind scheiiißeee!
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:3 oder 5 ! Platz 4 ist halbschwul. Wäre aber ein Quali-Spiel an einem höchstwahrscheinlich sehr exotischen Ort mehr auf der Tanzkarte "Europa".
vonNachtmahr1982 schrieb: mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb:3 oder 5 ! Platz 4 ist halbschwul. mir egal, bei platz 4 würde ich ausrasten. Wie würde das genau aussehen? Was geht dabei zu Bruch? Welche Möbelstücke werden vollgekotzt? Was wird aus Freude aus dem Fenster geschmissen?
Halt einfach Deine Fresse!
ähm... Nein?
Dann hau ab!
Auch gut. Aber ganz ernsthaft: Wie wird man zu einem solchen Ab.schaum wie Du? Ich würde es sehr gerne verstehen.
*lol* Ab.schaum is hier versternt.
Rooosaaaa Poloos sind scheiiißeee!
tatsache
Es gibt da ja immernoch die Option eines Meteoriten!
Die Cops dürften dann gar nix mehr blicken.
mir egal, bei platz 4 würde ich ausrasten.
Wäre aber ein Quali-Spiel an einem höchstwahrscheinlich sehr exotischen Ort mehr auf der Tanzkarte "Europa".
Mein Wettkonto auch!
Sonntag soll ja Polo-Wetter sein.
Tanzkarte "Europa"! Poetisch!
Wie würde das genau aussehen? Was geht dabei zu Bruch? Welche Möbelstücke werden vollgekotzt? Was wird aus Freude aus dem Fenster geschmissen?
würden wir als ungesetztes team nicht einen kracher bekommen?
Also, damals 1990 im Halbfinale...
das entscheide ich spontan