Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin Jetzt ein schönes Frühstück und dann zum FSV.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Snuffle82 schrieb:Gute Nacht zusammen! Du verzogene Göre... rate mal, wer grade ins Bett gehen wollte...
Snuffle82 schrieb:Gute Nacht zusammen!
MrBoccia schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Moin moin Jetzt ein schönes Frühstück und dann zum FSV. Morsche, Gudrun
Taunusabbel schrieb:Morgen allerseits,Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat.
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Morgen allerseits,Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat. Sicherlich viel.
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:Morgen allerseits,Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat. dachte immer treppe steische wär ne männerdomäne
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Morgen allerseits,Sonne und blauer Himmel. Jetzt ne Runde shoppen und dann mal sehen was der französische Markt so zu bieten hat. Sicherlich viel. Wenn das dieser komische Le Marche ist, der hier so durch die Lande zieht, sicherlich nicht.
jona_m schrieb:... Ich überlege morgen direkt vom Markt ans Meer zu fahren, wenn das Wetter schön wird.
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:... Ich überlege morgen direkt vom Markt ans Meer zu fahren, wenn das Wetter schön wird. Ich überlege direkt vom Moseleck nach Augsburg zu fahren, wenn die Nacht schön wird.
Bigbamboo schrieb:Jonas Block auf BR3!
Morsche, Gudrun
lebbe is schee
Rotzgöre bitte!
... und Gudrun!
Sicherlich viel.
dachte immer treppe steische wär ne männerdomäne
Wenn das dieser komische Le Marche ist, der hier so durch die Lande zieht, sicherlich nicht.
Schenkelklopfer und was für einer....
Oh... Nun ja, das Original ist halt immer noch am besten. Ich überlege morgen direkt vom Markt ans Meer zu fahren, wenn das Wetter schön wird.
Ich überlege direkt vom Moseleck nach Augsburg zu fahren, wenn die Nacht schön wird.
so ich war jetzt genug auf Fussballplätzen unterwegs gewesen.
Grad beim Pattys braten ne nette Fettdapfwolke losgelasse war aber zuviel für den Rauchmelder
Dreggsdinger ausgemacht und in de Keller gebracht. Ohne Rauch kein Geschmack
So jetzt nur noch Sofa und Bierchen
Was?