Bigbamboo schrieb:Sch'tis.
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Sch'tis. Achso, obwohl das auch nicht gerade sehr realistisch ist in Lille zu wohnen und nach Frankfurt ins Stadion zu fahren.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Sch'tis. Achso, obwohl das auch nicht gerade sehr realistisch ist in Lille zu wohnen und nach Frankfurt ins Stadion zu fahren.
seventh_son schrieb:Gude. 8:30 Abfahrt nach Augsburg und ich werd nicht müde... :neutral-face
Grabi65 schrieb: seventh_son schrieb:Gude. 8:30 Abfahrt nach Augsburg und ich werd nicht müde... :neutral-face Kein Alkohol ist auch keine Lösung
seventh_son schrieb: Grabi65 schrieb: seventh_son schrieb:Gude. 8:30 Abfahrt nach Augsburg und ich werd nicht müde... :neutral-face Kein Alkohol ist auch keine Lösung Recht hast Du
Grabi65 schrieb: seventh_son schrieb: Grabi65 schrieb: seventh_son schrieb:Gude. 8:30 Abfahrt nach Augsburg und ich werd nicht müde... :neutral-face Kein Alkohol ist auch keine Lösung Recht hast Du Prost
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich sollte mal schlafen gehen
francisco_copado schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich sollte mal schlafen gehen +1
Bigbamboo schrieb: francisco_copado schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich sollte mal schlafen gehen +1 Ach...
mickmuck schrieb:irgendwie fühlt man sich von den wetterfröschen verarscht.
Achso, obwohl das auch nicht gerade sehr realistisch ist in Bergues zu wohnen und nach Lens ins Stadion zu fahren.
Aber trotzdem ein großer Film!
Ich will nichts gesagt haben.....
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Recht hast Du
Prost
Wohlsein!
+1
Ach...
Durchgemacht im Moseleck?
Gen Westen sieht es auch nicht besser aus. Grau in grau. :neutral-face
So schnell kanns gehn