es geht manchen hier ja nicht um die Toten im Irak ansich, sondern darum, dass die Amis generell die Bösen sind, sowieso selber schuld wenns bei denen kracht und überhaupt.
MrBoccia schrieb: es geht manchen hier ja nicht um die Toten im Irak ansich, sondern darum, dass die Amis generell die Bösen sind, sowieso selber schuld wenns bei denen kracht und überhaupt.
Jepp, warum sind die auch nicht in Syrien einmarschiert. Ähm. Moment.
Brady schrieb: Ich glaub dem ein oder anderen geht heute einer ab....
Manchmal bin ich dankbar die Leute nur virtuell zu "kennen". Manchen geht einer ab wenn die Eintracht verliert, anderen wenn Leute in die Luft gesprengt werden.....gruselige Vorlieben.
Zum Glück bin ich aber ja ein hellwaches Kerlchen.
da sind wir alle auch sehr dankbar für
Warum macht man dann nicht wie Boccia es vorschlug einen thread für die Toten im Irak auf ? Isses dann vielleicht doch nicht so wichtig ?
Morsche
Das kann ich auch, aber dazu sollte man dann wie von den Herren vorgeschlagen einen eigenen Fred aufmachen.
Schreib' mal in den NSU-Fred irgendwas über linken Terror - viel Spaß.
ganz sicher nicht, im d&d schreib ich bestenfalls noch über kaffeemaschinen.
obwohl, darüber auch nicht mehr.
der Steffen war ja grade noch da drüben, in der Gegend.
Ist auch besser wenn wir geschmacklich degenerierten sowas den Fachleuten überlassen
Jepp, warum sind die auch nicht in Syrien einmarschiert. Ähm. Moment.
Ne Freundin von mir ist mitgelaufen, laut ihren Eltern aber wohlauf.
Gut zu hören, aber so ganz spurlos wird das sicher nicht an ihr vorbeigehen
Manchmal bin ich dankbar die Leute nur virtuell zu "kennen". Manchen geht einer ab wenn die Eintracht verliert, anderen wenn Leute in die Luft gesprengt werden.....gruselige Vorlieben.
sind doch bloss 2 Tote, da lohnt eine mühsame Erregung nicht
Ein Kind zähllt aber zehnfach....