>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.  


Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?


Gab noch keine Anweisungen aus dem Mio-Fred!  


 
#
Wir spekulieren mal lieber lustig weiter.
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.  


Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?


Jeder soll hier seine Meinung zum Thema schreiben können, natürlich muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr abdriftet. So viel OT-Kram war es doch nicht, zumal andere Leute bereits moderat eingegriffen haben    


Du findest es nicht zu sehr OT wenn Opfer eines Bombenanschlages bei einer Sportveranstaltung mit Selbstmorattentätern im Irak vergliechen bzw. die Toten gegeneinander aufgerechnet werden ?
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.  


Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?


Jeder soll hier seine Meinung zum Thema schreiben können, natürlich muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr abdriftet. So viel OT-Kram war es doch nicht, zumal andere Leute bereits moderat eingegriffen haben    


Erstaunlich....das der Beitrag von giordani und aaftsack nicht fesperrt sind, waren diese doch der Auslöser der gesperrten Beiträge  und  ja es war richtig zu sperren und nicht zu löschen...
#
Ich hab mich nicht getraut, heute im D&D zu offenbaren: Meine Kaffeemaschine ist heute morgen explodiert.

Waren die Bohnen jetzt nicht politisch korrekt  oder das Leitungswasser zu radikal?



Mein Mitgefühl den Opfern des Anschlags in Boston. Ist hier besser aufgehoben.

#
Im Thread wird's ja wohl wieder gelöscht (stell Dich schon ma drauf ein Brady). Darum hier:

@Bonzai: Trottel!
#
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der boston-thread nimmt den erwartenden verlauf.  


Warum bleibt der ganze O.T. Kram da eigentlich stehen ?


Jeder soll hier seine Meinung zum Thema schreiben können, natürlich muss man aber aufpassen, dass es nicht zu sehr abdriftet. So viel OT-Kram war es doch nicht, zumal andere Leute bereits moderat eingegriffen haben    


Erstaunlich....das der Beitrag von giordani und aaftsack nicht fesperrt sind, waren diese doch der Auslöser der gesperrten Beiträge  und  ja es war richtig zu sperren und nicht zu löschen...


Das habe ich ja eben erst gesehen, wie geil  
#
Jugger schrieb:
Im Thread wird's ja wohl wieder gelöscht (stell Dich schon ma drauf ein Brady). Darum hier:

@Bonzai: Trottel!


+1
#
Ehrlich gesagt gibts mMn in so einem "Terror/Explosion in ..." Thread ausser aktueller Dokumentation durch Medienlinks und/oder Kondolenz auch nix zu diskutieren.
#
jona_m schrieb:
Mist!

http://www.spiegel.de/panorama/franzoesische-polizei-findet-gestohlenes-gold-ei-bei-routine-einsatz-a-894541.html


SPON kann ja auch echten Hochwertjournalismus:

"Routinemäßig kontrollierte die französische Polizei Autofahrer nahe der Grenze zur Schweiz. Dann machten die Beamten einen überraschenden Fund: In einem verdächtigen BMW entdeckten sie ein goldenes Ei ..."

Wat denn nu? Routine? Zufall? Oder doch verdächtig? Und trotzdem überrascht? Uverdächtig und plötzlich Ei ...?

Oder der Bericht ist gut, entspricht den Tatsachen, und die französiche Polizei halt ein wenig verpeilt.
#
SGE-URNA schrieb:
Ehrlich gesagt gibts mMn in so einem "Terror/Explosion in ..." Thread ausser aktueller Dokumentation durch Medienlinks und/oder Kondolenz auch nix zu diskutieren.


Doch. Die Toten im Irak. Siehste doch!

Man, man, man.
#
Jugger schrieb:
Im Thread wird's ja wohl wieder gelöscht (stell Dich schon ma drauf ein Brady). Darum hier:

@Bonzai: Trottel!


Nur weil ich viele Handlungen der Amis in der Vergangenheit skeptisch sehe :neutral-face

Hat sich eigentlich schon der Wendt dazu geäußert??
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jugger schrieb:
Im Thread wird's ja wohl wieder gelöscht (stell Dich schon ma drauf ein Brady). Darum hier:

@Bonzai: Trottel!


Nur weil ich viele Handlungen der Amis in der Vergangenheit skeptisch sehe :neutral-face

Hat sich eigentlich schon der Wendt dazu geäußert??



Ich bin wahrlich auch kein Freund der Amis, aber ich halte mich mit blödsinnigen Unterstellungen so lange zurück bis es konkrete Hinweise gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Jugger schrieb:
Im Thread wird's ja wohl wieder gelöscht (stell Dich schon ma drauf ein Brady). Darum hier:

@Bonzai: Trottel!


Nur weil ich viele Handlungen der Amis in der Vergangenheit skeptisch sehe :neutral-face

Hat sich eigentlich schon der Wendt dazu geäußert??



Ich bin wahrlich auch kein Freund der Amis, aber ich halte mich mit blödsinnigen Unterstellungen so lange zurück bis es konkrete Hinweise gibt.


es ist auch nur eine frage der zeit, bis deutschland wieder in einem nachbarland einmaschiert. die finden schon einen grund.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ehrlich gesagt gibts mMn in so einem "Terror/Explosion in ..." Thread ausser aktueller Dokumentation durch Medienlinks und/oder Kondolenz auch nix zu diskutieren.


Doch. Die Toten im Irak. Siehste doch!

Man, man, man.  


Ganz stark auch die vielen Verdächtigungen in Richtung NK, die sich ja bekanntermassen in der Vergangenheit besonders durch Anschläge im Ausland hervorgetan haben.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ehrlich gesagt gibts mMn in so einem "Terror/Explosion in ..." Thread ausser aktueller Dokumentation durch Medienlinks und/oder Kondolenz auch nix zu diskutieren.


Doch. Die Toten im Irak. Siehste doch!

Man, man, man.  


Ganz stark auch die vielen Verdächtigungen in Richtung NK, die sich ja bekanntermassen in der Vergangenheit besonders durch Anschläge im Ausland hervorgetan haben.  


Das finde ich besonders absurd,  der kleine Dicke droht mit einer Atombombe, da geht es um 100000 Menschenleben. Und jetzt soll er so einen, vergleichsweise, winzigen Anschlag ausgeführt haben ?
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Ehrlich gesagt gibts mMn in so einem "Terror/Explosion in ..." Thread ausser aktueller Dokumentation durch Medienlinks und/oder Kondolenz auch nix zu diskutieren.


Doch. Die Toten im Irak. Siehste doch!

Man, man, man.  


Ganz stark auch die vielen Verdächtigungen in Richtung NK, die sich ja bekanntermassen in der Vergangenheit besonders durch Anschläge im Ausland hervorgetan haben.  


Das finde ich besonders absurd,  der kleine Dicke droht mit einer Atombombe, da geht es um 100000 Menschenleben. Und jetzt soll er so einen, vergleichsweise, winzigen Anschlag ausgeführt haben ?


jedenfalls wahrscheinlicher, als dass er eine atombombe dort zündet. trotzdem sind das aber unsinnige spekulationen.
#
vermutlich warens irgendwelche grenzdebilen Hinterwäldler mit einem Bombensatz ausm Yps. Profis hätten sicherlich mehr Schaden angerichtet.


Teilen