vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser?
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg.
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond
Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ?
Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten.
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen!
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen! Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden.
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen! Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden. Frag mal beim FBI nach!
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen! Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden. Frag mal beim FBI nach! Nee, die haben doch keine Ahnung. Ich frag lieber ne Hexe
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen! Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden. Frag mal beim FBI nach! Nee, die haben doch keine Ahnung. Ich frag lieber ne Hexe hast du eine in der nachbarschaft?
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen! Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden. Frag mal beim FBI nach! Nee, die haben doch keine Ahnung. Ich frag lieber ne Hexe hast du eine in der nachbarschaft? Ne Freundin, räuchern hat sie mir schon beigebracht, demnächst kommen Zaubersprüche, also nimm Dich in acht
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Ist eigentlich Vollmond ? manche haben immer Vollmond Da könntest Du natürlich Recht haben, aber heute isses mal wieder besonders arg. Vielleicht ist ja auch irgend etwas im Grundwasser? Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten. Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen! Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden. Frag mal beim FBI nach! Nee, die haben doch keine Ahnung. Ich frag lieber ne Hexe hast du eine in der nachbarschaft? Ne Freundin, räuchern hat sie mir schon beigebracht, demnächst kommen Zaubersprüche, also nimm Dich in acht lernst du auch noch das besenreiten bis zum 30.04.?
Taunusabbel schrieb:... Ich frag lieber ne Hexe
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:... Ich frag lieber ne Hexe Die wurde doch heute beerdigt.
mickmuck schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb:... Ich frag lieber ne Hexe Die wurde doch heute beerdigt. der war bös
Gute Güte, das würde sich ja dann noch ausweiten.
Du da oben kannst doch nach Belieben beimischen!
Vielleicht sollte ich mich mal in Kräuter/Giftkunde weiterbilden.
Frag mal beim FBI nach!
Nee, die haben doch keine Ahnung. Ich frag lieber ne Hexe
hast du eine in der nachbarschaft?
Ich kann Nachhilfe geben. ,-)
Ne Freundin, räuchern hat sie mir schon beigebracht, demnächst kommen Zaubersprüche, also nimm Dich in acht
lernst du auch noch das besenreiten bis zum 30.04.?
Das kann ich schon
Die wurde doch heute beerdigt.
der war bös
...aber gut
Hab Dich vor meinem inneren Auge trotzdem lachen sehen!
nicht jeder darf heiraten