Filzlaus schrieb:http://s14.directupload.net/images/130421/ois93ztf.jpg
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Wieso sollte ich Schuld sein ?
Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.)
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Du scheinst noch einiges an Restpromille zu haben.
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Du scheinst noch einiges an Restpromille zu haben.
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Du scheinst noch einiges an Restpromille zu haben. Macht ja nix.
Filzlaus schrieb:ahoi, am sonntag gehts in die clownstadt mim schiffche
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Wieso sollte ich Schuld sein ? Auf Grund massiven Eintretens heißer Luft, antworte ich Dir nicht! Äätsch!
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Wieso sollte ich Schuld sein ? Auf Grund massiven Eintretens heißer Luft, antworte ich Dir nicht! Äätsch! Offensichtlich bin ich zu dämlich um es zu kapieren, muß ich wohl mit leben.
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:@Taunus(geb)abbelIch glaube Du bist schuld an der Misere des Geb Abbels!Oder doch vergorener Geb Abbel?(Wahrscheinlich ist das hier ein jahrelanger c-e. Aber es kam mir gerade so.) Wieso sollte ich Schuld sein ? Auf Grund massiven Eintretens heißer Luft, antworte ich Dir nicht! Äätsch! Offensichtlich bin ich zu dämlich um es zu kapieren, muß ich wohl mit leben. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,965071/goto/
Snuffle82 schrieb:Ganz uneigennützig freue ich mich für Fürth!
mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Ganz uneigennützig freue ich mich für Fürth! ich freue mich eigennützig
jona_m schrieb: mickmuck schrieb: Snuffle82 schrieb:Ganz uneigennützig freue ich mich für Fürth! ich freue mich eigennützig
Auf Grund massiven Eintretens heißer Luft, antworte ich Dir nicht! Äätsch!
Du scheinst noch einiges an Restpromille zu haben.
Macht ja nix.
Danke!
Eventie!
Offensichtlich bin ich zu dämlich um es zu kapieren, muß ich wohl mit leben.
wenn du nicht wieder im gadde einschläfst
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,965071/goto/
Tröste dich Abbel, ich dachte aber auch erst, hää was will se uns denn jetzt damit sagen?
ich freue mich eigennützig
+1