>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Also ich fand den gut, auch wenn`s klar war, wer dahinter steckt.


Das war ziemlich schnell klar. Aber der war nicht schlecht. Ich mag die Kölner ja sowieso
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich fand den gut, auch wenn`s klar war, wer dahinter steckt.


Das war ziemlich schnell klar. Aber der war nicht schlecht. Ich mag die Kölner ja sowieso


Und am Ende bekomm ich immer Lust auf Currywurst.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich fand den gut, auch wenn`s klar war, wer dahinter steckt.


Das war ziemlich schnell klar. Aber der war nicht schlecht. Ich mag die Kölner ja sowieso


Und am Ende bekomm ich immer Lust auf Currywurst.  


Auch wenn die Bude gar nicht dort steht... Hab' sie mal am anderen Rheinufer gesehen, aber da ist sie wohl auch nicht mehr.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Also ich fand den gut, auch wenn`s klar war, wer dahinter steckt.


Das war ziemlich schnell klar. Aber der war nicht schlecht. Ich mag die Kölner ja sowieso


Und am Ende bekomm ich immer Lust auf Currywurst.  


Auch wenn die Bude gar nicht dort steht... Hab' sie mal am anderen Rheinufer gesehen, aber da ist sie wohl auch nicht mehr.


Sowieso immer lustig, dass viele Dinge im echten Leben gar nicht da stehen, wo sie im Tatort stehen. Einige Münster-Folgen wurden bspw. fast komplett in Köln gedreht. Aber gut, Film halt.
#
Ja, so ist das. In irgendeinem Ludwigshafener Tatort waren einige Szenen, die am Bahnhof in Ludwigshafen spielen sollten, ganz klar in Frankfurt an der Hauptwache gedreht worden.
#
Gestern die entscheidende Szene im Gelsenkirchener Strafraum wurde auch irgendwie in Ffm gedreht  
#
Moin ihr Lumpen....
#
Brady schrieb:
Moin ihr Lumpen....


Selba! Das ist außerdem nicht richtig gegendert.  
#
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
Moin ihr Lumpen....


Selba! Das ist außerdem nicht richtig gegendert.    


Moin du Lappen...
#
Morsche
#
Gnaaaaaaaaa! Gut das ich noch mal in meinen Kalender geschaut habe. Mist! Doch kein Bruce Springsteen Konzert für mich am 13. Juli.  

Warum müssen alle tollen Dinge immer auf genau ein Wochenende fallen?
#
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.


Viel Spaß. hoffentlich hält das Wetter
#
Hat jemand meine Schlüssel von der Arbeit gesehen?
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.


Viel Spaß. hoffentlich hält das Wetter


Danke Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich sehe ein paar Lücken in der Wolkendecke.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.


Viel Spaß. hoffentlich hält das Wetter


Danke Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich sehe ein paar Lücken in der Wolkendecke.  


Sektion Oberer Rheingau meldet grau, aber trocken.
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.


Viel Spaß. hoffentlich hält das Wetter


Danke Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich sehe ein paar Lücken in der Wolkendecke.  


Sektion Oberer Rheingau meldet grau, aber trocken.  


Rheingau und trocken - klingt irgendwie nach Riesling
#
Snuffle82 schrieb:
Hat jemand meine Schlüssel von der Arbeit gesehen?  


Yeah, gefunden, dafür Zug verpasst. Passiert mir ja sonst nie.
#
Haliaeetus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Am Geburtstag frei haben ist was Feines Habe vorhin die Wanderstiefel geschnürt und sitze im Zug Richtung Rheingau.


Viel Spaß. hoffentlich hält das Wetter


Danke Bisher sieht es gar nicht so schlecht aus. Ich sehe ein paar Lücken in der Wolkendecke.  


Sektion Oberer Rheingau meldet grau, aber trocken.  


Rheingau und trocken - klingt irgendwie nach Riesling


Grauburgunder.
#
Prost!


Teilen