Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ?
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P
Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen!
Filzlaus schrieb:heute schnapptag 188888
zwerg_nase schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ? keine ahnung haben, aber zu allem seinen senf abgeben... will heißen... du bist ein/e tauchsieder/In...
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ? guckst du PN
FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ? keine ahnung haben, aber zu allem seinen senf abgeben... will heißen... du bist ein/e tauchsieder/In... so in etwa Nasenzwerg
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ? guckst du PN Ignoriert.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ? guckst du PN Ignoriert. so kenn ich dich Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich verstehe nur Blablablablablablablabla! Aber gut, auch eine Snuffle kann nicht alles wissen! aber alles kommentieren... :P ? guckst du PN Ignoriert. so kenn ich dich
mickmuck schrieb:zofft euch öffentlich
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:zofft euch öffentlich ne das kommentiert dann wieder ein Dritter
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb:zofft euch öffentlich ne das kommentiert dann wieder ein Dritter der ist ignoriert
FredSchaub schrieb:so - muss weiterarbeiten, vvv nacher frag ich dich über den Test ab....
MrBoccia schrieb:gegen VW taucht ein seltener Gast am GD auf
guckst du PN
ich hab noch schnappatmung weesche deim bild...
Ahja.
so in etwa Nasenzwerg
he... wir sind hier im miothread... da wird doch keine PN geschrieben...
Ignoriert.
hast PN...
so kenn ich dich
so kenn ich dich
schnappatmung?
doppeltes Zitat
ne das kommentiert dann wieder ein Dritter
der ist ignoriert
,-)
Geht mir genauso.
Kannste machen.
Der Brady ?