Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD
Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen....
Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen....
Taunusabbel schrieb:Na ein Glück werde ich nicht bepöbelt
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Na ein Glück werde ich nicht bepöbelt Milfs sind heilig
FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Na ein Glück werde ich nicht bepöbelt Milfs sind heilig Ich bin aber keine
Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb:Na ein Glück werde ich nicht bepöbelt Milfs sind heilig Ich bin aber keine Erzähl nix...
Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest
Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,....
Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr....
Jugger schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Habe ich nicht eh noch ein Freigetränk bei Dir gut?
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen.
was willst denn in Fulda? :P
so wiiicked
Milfs sind heilig
Ich bin aber keine
außer sie treten auf RTL2 auf
Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
Erzähl nix...
mea culpa
Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
Habe ich nicht eh noch ein Freigetränk bei Dir gut?
Mother ? Da müßte ich mich dran erinnern.
als ob du ein Bier verschütten würdest
Jugger,
Schaub,
Foofighter,
knüller,
copado,
grinch,
c-e,
gründel,
riethdschie,
saftsack,....
Nachtmahr....
Ich tät dafür Oettinger nehmen.
haste eigentlich die Transe auf RTL2 von dir überzeugen können??
Du hälst mal schön deine Fresse...wenn dann bekomm ich noch 24 Schoppen von dir...
Du Ratte...
Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten