Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest
Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ...
Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche...
FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked
Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD
Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen....
Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen....
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten
vonNachtmahr1982 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr.... Du Ratte...
Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr....
Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,....
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Habe ich nicht eh noch ein Freigetränk bei Dir gut? Du hälst mal schön deine Fresse...wenn dann bekomm ich noch 24 Schoppen von dir...
Jugger schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Habe ich nicht eh noch ein Freigetränk bei Dir gut?
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit.... Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr.... Du Ratte... so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens
vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr.... Du Ratte... so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens Man könnte sich selber fragen ob man das will. Wenn ein wichtiger Bestandteil ist, mit brady warmes Oettinger trinken zu müssen passe ich lieber...
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit.... Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme Nope
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit.... Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme Nope Feigling
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit.... Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme Nope Feigling Der kommt vielleicht...
FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr.... Du Ratte... so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens Man könnte sich selber fragen ob man das will. Wenn ein wichtiger Bestandteil ist, mit brady warmes Oettinger trinken zu müssen passe ich lieber... wird ja nicht getrunken - wird ja verschüttet
vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr.... Du Ratte... so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens Man könnte sich selber fragen ob man das will. Wenn ein wichtiger Bestandteil ist, mit brady warmes Oettinger trinken zu müssen passe ich lieber... wird ja nicht getrunken - wird ja verschüttet Über dir? Dann komm ich doch.
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit.... Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme Nope Feigling kommst du denn zum vw spiel?
mickmuck schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: FredSchaub schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... Jugger,Schaub,Foofighter,knüller,copado,grinch,c-e,gründel,riethdschie,saftsack,.... Nachtmahr.... Du Ratte... so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens Man könnte sich selber fragen ob man das will. Wenn ein wichtiger Bestandteil ist, mit brady warmes Oettinger trinken zu müssen passe ich lieber... wird ja nicht getrunken - wird ja verschüttet Über dir? Dann komm ich doch. keine details bitte
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: Brady schrieb: FredSchaub schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb: Brady schrieb:Ihr scheiß Arschkrampen.... FD was willst denn in Fulda? :Pso wiiicked Schade das ich dir diese Saison keine Bierdusche mehr verpassen kann und dem Lüdenscheider auch net...Ihr zwei F.ickfrösche... Ich nehme ja Aufträge entgegen ... als ob du ein Bier verschütten würdest Ich tät dafür Oettinger nehmen. Igitt, das kann man doch nicht mal jemandem überschütten Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit.... Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme Nope Feigling kommst du denn zum vw spiel? Keine Karte, ich könnte natürlich (wie zum Saisonauftakt) nur ans GD kommen und dann wieder verschwinden.
ich rede von Bier und du kommst mit Oettinger...
Für dich geb ich ihr Hansa Pils mit....
so kommst du nie in den Kreis des Vertrauens
Ohh, Erinnerungen an die Schulzeit werden wach
Komm, jetzt lass Dich nicht lumpen, wir haben noch immer die Figurkontrolle ausstehen. Saisonabschluß am GD, das wäre doch mal ne Massnahme
Nope
Man könnte sich selber fragen ob man das will. Wenn ein wichtiger Bestandteil ist, mit brady warmes Oettinger trinken zu müssen passe ich lieber...
Oettinger könnte drin sein...der warme gelbe Rest in der Flasche iss was anderes...
wird ja nicht getrunken - wird ja verschüttet
Feigling
Der kommt vielleicht...
man sieht aber meistens nur das Kinn
kommst du denn zum vw spiel?
Über dir? Dann komm ich doch.
du willst doch nur ein Erzquell abgreifen
Keine Karte, ich könnte natürlich (wie zum Saisonauftakt) nur ans GD kommen und dann wieder verschwinden.
keine details bitte
Kann man drankommen...
dann frag doch mal an, ob du eine karte bekommst.