>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
drecksbayern.


So generell oder heute ganz im speziellen?


Ich hab's gelesen, heute also ganz im speziellen.

Und von mir ein +1
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
drecksbayern.


So generell oder heute ganz im speziellen?


Ich hab's gelesen, heute also ganz im speziellen.

Und von mir ein +1


Von mir auch
#
falls es stimmt, machen sie wieder mal alles richtig. Und falls nicht, bringen sie immerhin mächtig Unruhe rein. Die verstehen ihr Handwerk. Auch wenn sie alles Arschlöcher sind.
#
MrBoccia schrieb:
falls es stimmt, machen sie wieder mal alles richtig. Und falls nicht, bringen sie immerhin mächtig Unruhe rein. Die verstehen ihr Handwerk. Auch wenn sie alles Arschlöcher sind.


Ich versteh nicht was im Kopf vom Götze los ist wenn das stimmen sollte. Mir wäre Dortmund lieber als die Bayern.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls es stimmt, machen sie wieder mal alles richtig. Und falls nicht, bringen sie immerhin mächtig Unruhe rein. Die verstehen ihr Handwerk. Auch wenn sie alles Arschlöcher sind.


Ich versteh nicht was im Kopf vom Götze los ist wenn das stimmen sollte. Mir wäre Dortmund lieber als die Bayern.  


paar Millionen mehr ist schon mal der erste Grund.
#
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.
#
Nur weil nicht Draxler draufsteht, ist immer noch Bild drin
#
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.

und so einer wie Götze wird da auch ausreichend spielen. Mehr Geld, Bayern, Steuerspartipps vom Präsi. Mehr brauchts nicht.
#
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.


Wenn es um irgendeinen Provinzverein geht evtl. ja, aber nicht beim BVB, der vor allem die letzten Jahre eine beeindruckende Arbeit und Leistung zeigt und durchaus rosige Perspektiven hat.
#
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.


Ja, wenn jemand bei einem mittelmässigen Verein spielt, aber aus Dortmund ? Ne, das kann ich definitiv nicht verstehen.
#
Von snuffle ce-t  
#
Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t    


#
Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t    


das ist bitter, peinlich und beschämend
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.


Wenn es um irgendeinen Provinzverein geht evtl. ja, aber nicht beim BVB, der vor allem die letzten Jahre eine beeindruckende Arbeit und Leistung zeigt und durchaus rosige Perspektiven hat.


schon aber es ist halt doch noch ein qualitativer unterschied zu den bayern.
und wenn er nicht zu den bayern wechseln würde, würde er vermutlich zu real wechseln.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t    


das ist bitter, peinlich und beschämend


Sagt ausgerechnet der, der immer von mir ce-t wird  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.


Wenn es um irgendeinen Provinzverein geht evtl. ja, aber nicht beim BVB, der vor allem die letzten Jahre eine beeindruckende Arbeit und Leistung zeigt und durchaus rosige Perspektiven hat.


und wenn er nicht zu den bayern wechseln würde, würde er vermutlich zu real wechseln.



Das wiederum würde ich durchaus verstehen
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t    


das ist bitter, peinlich und beschämend


Sagt ausgerechnet der, der immer von mir ce-t wird    


ich lasse dir meist bewusst den Vortritt, damit dich nicht so alt fühlst
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
die bayern sind in deutschland schon die spitze des eisbergs. wenn da ein spieler hin will, kann ich das, aus neutraler sicht, verstehen.


Wenn es um irgendeinen Provinzverein geht evtl. ja, aber nicht beim BVB, der vor allem die letzten Jahre eine beeindruckende Arbeit und Leistung zeigt und durchaus rosige Perspektiven hat.


und wenn er nicht zu den bayern wechseln würde, würde er vermutlich zu real wechseln.



Das wiederum würde ich durchaus verstehen


Man will halt gerne bei denen sein, die am Ende der Nahrungskette stehen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Von snuffle ce-t    


das ist bitter, peinlich und beschämend


Sagt ausgerechnet der, der immer von mir ce-t wird    


ich lasse dir meist bewusst den Vortritt, damit dich nicht so alt fühlst


Da isser wieder, der berühmte österreichische Charme.
#
Moin! *gähn*


Teilen