>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Genauso geil wie die Bayern Kunden, die sich 5 mal im Jahr das Trikot anziehen und rumprollen sind die ganzen Köln, Dortmund, Gladbach, etc "Fans", die zum Halbfinale ihr Barca-Trikot aus dem Schrank holen.

Ich bin völlig indifferent bei dieser ganzen Zirkusveranstaltung.
#
MrBoccia schrieb:
... Ähnliches kann man ja bei Red Bull beobachten. RB Salzburg? Pfui. Rasenball Leibzsch? Doppelpfui. Sonstige RB-Events? Jämmerlicher Scheiss-Kommerz. Seb/Sebi fährt im Kreis auf RB? YEAH! Jubel.

Blödsinn. Die Formel 1 ist seit jeher eine Kommerzveranstaltung, die ganzen anderen Events sind mir gerade mal piep egal.

Vom Fußball sollen sie halt die Finger lassen.

Kann da keinerlei Parallelen erkennen.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
vielleicht kann mir einer von euch Deutschen erklären, wie das "ich bin Eintracht-Fan, halte aber international immer zu den deutschen Vereinen" funktioniert. Ist sowas kein Fan bloss Sympathisant? Oder ein kleiner Brauner? Trottel? Oder eventuell sogar vernunftbegabt?


Heuchler hab ich vergessen.

Ähnliches kann man ja bei Red Bull beobachten. RB Salzburg? Pfui. Rasenball Leibzsch? Doppelpfui. Sonstige RB-Events? Jämmerlicher Scheiss-Kommerz. Seb/Sebi fährt im Kreis auf RB? YEAH! Jubel.


un wo kommt die rb scheiße her?
pfui  
#
Wenn der Hoeneß auf Kaution frei ist, darf der dann überhaupt zum Rückspiel nach Barcelona?
#
SGE-URNA schrieb:
Genauso geil wie die Bayern Kunden, die sich 5 mal im Jahr das Trikot anziehen und rumprollen sind die ganzen Köln, Dortmund, Gladbach, etc "Fans", die zum Halbfinale ihr Barca-Trikot aus dem Schrank holen.

Ich bin völlig indifferent bei dieser ganzen Zirkusveranstaltung.


nur der fcz
#
Anita1950 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Genauso geil wie die Bayern Kunden, die sich 5 mal im Jahr das Trikot anziehen und rumprollen sind die ganzen Köln, Dortmund, Gladbach, etc "Fans", die zum Halbfinale ihr Barca-Trikot aus dem Schrank holen.

Ich bin völlig indifferent bei dieser ganzen Zirkusveranstaltung.


nur der fcz


#
SGE-URNA schrieb:
Genauso geil wie die Bayern Kunden, die sich 5 mal im Jahr das Trikot anziehen und rumprollen sind die ganzen Köln, Dortmund, Gladbach, etc "Fans", die zum Halbfinale ihr Barca-Trikot aus dem Schrank holen.

Ich bin völlig indifferent bei dieser ganzen Zirkusveranstaltung.


Naja, mit nem ausländischen Verein zu sympathisieren kann ich ja noch nachvollziehen, aber einem Ligakonkurrenten die Daumen zu drücken, damit sie Millionen einnehmen das erschließt sich mir nicht.
#
Der FCB wird ohnehin finanziell immer in einer eigenen Liga spielen, ob mit oder ohne den CL Mios. Für mich verkörpern Mannschaften wie Barca, Real, ManU, Chelsea und dergleichen genau das, was ich im nationalen mit Bayern assoziiere. Dekadenz, Arroganz, überzogene Gehälter, utopische Spielertransfers usw. Eigentlich ja alles normal heutzutage, aber so wirklich Unterschiede bzgl. Sympathie hab ich da nich.
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
vielleicht kann mir einer von euch Deutschen erklären, wie das "ich bin Eintracht-Fan, halte aber international immer zu den deutschen Vereinen" funktioniert. Ist sowas kein Fan bloss Sympathisant? Oder ein kleiner Brauner? Trottel? Oder eventuell sogar vernunftbegabt?


Heuchler hab ich vergessen.

Ähnliches kann man ja bei Red Bull beobachten. RB Salzburg? Pfui. Rasenball Leibzsch? Doppelpfui. Sonstige RB-Events? Jämmerlicher Scheiss-Kommerz. Seb/Sebi fährt im Kreis auf RB? YEAH! Jubel.


un wo kommt die rb scheiße her?
pfui    


aus Thailand. Du Redbullhur.
#
SGE-URNA schrieb:
Der FCB wird ohnehin finanziell immer in einer eigenen Liga spielen, ob mit oder ohne den CL Mios. Für mich verkörpern Mannschaften wie Barca, Real, ManU, Chelsea und dergleichen genau das, was ich im nationalen mit Bayern assoziiere. Dekadenz, Arroganz, überzogene Gehälter, utopische Spielertransfers usw. Eigentlich ja alles normal heutzutage, aber so wirklich Unterschiede bzgl. Sympathie hab ich da nich.


Sicher ist das irgendwo alles der gleiche Müll, aber bei Bayern kommt einfach hinzu, dass ich sämtliche Gestalten dort, angefangen vom Präsidium bis hin zum letzten Bankdrücker, einfach shice finde. Wenn ich an einen Hoeness, Müller, Lahm etc. denke, muss ich grad kotzen.

Bei Barca kriege ich das nicht mit. Messi oder Xavi würde ich auch noch eher als sympathisch empfinden, zumindest von der Ferne aus, und ansonsten sind sie doch ziemlich weit weg, weil ich sie so sehr nicht verfolge, nur mal nebenbei wenn CL ist. Nächste Saison kann das schon anders sein.  ,-)
Und Real und Milan finde ich übrigens auch total shice. Trotzdem hoffe ich heute auf Real, weil ich glaube, dass sie die Einzigen sind, die Bayern aufhalten könnten. :neutral-face
#
Gute Güte,
was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind  
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind    


jeder blamiert sich so gut er kann
#
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde
#
Grabi65 schrieb:
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde


Jep, als gäbe es nur diesen einen Verein in Deutschland.

Was mich immer wieder schockt ist, wie sich Spieler verändern die dort hin gehen. Der Neuer war doch z.B. mal ein putziges, bodenständiges Kerlchen. Jetzt ist er in interviews und vom Verhalten her genauso ein arroganter Idiot wie die anderen Bayern auch. Widerlich.
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde


Jep, als gäbe es nur diesen einen Verein in Deutschland.

Was mich immer wieder schockt ist, wie sich Spieler verändern die dort hin gehen. Der Neuer war doch z.B. mal ein putziges, bodenständiges Kerlchen. Jetzt ist er in interviews und vom Verhalten her genauso ein arroganter Idiot wie die anderen Bayern auch. Widerlich.


da hat Götze einen Vorteil, der ist jetzt schon ein kleiner arroganter Pisser.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde


Jep, als gäbe es nur diesen einen Verein in Deutschland.

Was mich immer wieder schockt ist, wie sich Spieler verändern die dort hin gehen. Der Neuer war doch z.B. mal ein putziges, bodenständiges Kerlchen. Jetzt ist er in interviews und vom Verhalten her genauso ein arroganter Idiot wie die anderen Bayern auch. Widerlich.


da hat Götze einen Vorteil, der ist jetzt schon ein kleiner arroganter Pisser.


Stimmt, so gesehen passt er dort wirklich gut hin
#
Grabi65 schrieb:
Die Weiß-blauen Geldkacker wären mir ja egal, wenn man nicht in jedem Medium, ob Fernsehen, Radio, Zeitung oder Netz - und sogar hier im Eintracht(!)-Forum, von diesen Jubelarien penetriert würde


+1
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind    


Du Hater, du!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind    


Du Hater, du!


Wurde doch eben so schön analysiert, das ist der Neid der mich zerfrisst  

Und: Haterin, wenn schon #aufschrei


Teilen