Veni-vidi-vici schrieb: Taunusabbel schrieb:Gute Güte,was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind Du Hater, du!
Taunusabbel schrieb:Gute Güte,was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind
MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Taunusabbel schrieb:Gute Güte,was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind Du Hater, du! bitte gendern
Grabi65 schrieb: MrBoccia schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Taunusabbel schrieb:Gute Güte,was für Bayernhuldiger da im AV unterwegs sind Du Hater, du! bitte gendern Hatari
mickmuck schrieb:vorschlag:da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor
Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb:vorschlag:da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor
Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:vorschlag:da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor Ich glaube es hackt, den Boccia schlage ich immernoch mit links
Taunusabbel schrieb:den Boccia schlage ich immernoch mit links
mickmuck schrieb: Taunusabbel schrieb: mickmuck schrieb:vorschlag:da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor Ich glaube es hackt, den Boccia schlage ich immernoch mit links was du hier ja auch eindrucksvoll bewiesen hast http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196150,12964250/goto/
Grabi65 schrieb:@naseUnd was gabs bei euch zum Welttag des Bieres gestern? Also, wir hatten Handkäs un Stöffche.
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:den Boccia schlage ich immernoch mit links #gewaltImForum
zwerg_nase schrieb:is da was besonderes?
bitte gendern
Hatari
da wir hier ja brav gendern, bin ich dafür, dass wir auch einen c-e gendern sollten. ich schlage deshalb "taunusabbel" als weibliche form vor
Und was gabs bei euch zum Welttag des Bieres gestern?
Also, wir hatten Handkäs un Stöffche.
Ich glaube es hackt, den Boccia schlage ich immernoch mit links
"getaunusabbelt" oder "taunusgeabbelt" spricht sich auf viel leichter als "zeh-eht"
was du hier ja auch eindrucksvoll bewiesen hast
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196150,12964250/goto/
#gewaltImForum
ein mal, sonst ist er immer langsamer. Der wird ja sogar drüben vom ollen Gründel ce-t
rösti und stöffsche...
also is taunusabbel eine linksauslegerin... musst ja nur auf die deckung achten...
vermutlich liegt wer tot übern Zaun, das geht dann das ganze Dorf anschauen