Heute von allen ungläubige Blicke kassiert, da ich für Bayern gestern eine Niederlage wünschte. "Man hält immer zu Deutschen Vereinen"- klar, übers ganze Jahr bin ich gegen Bayern und will die kotzen sehen, aber in der CL soll ich Fan sein? Was ein Witz.
SGE-URNA schrieb: Fällt halt schwer, zurück ins Büro zu gehen... ausser Forum schaff ich ja so gut wie nix ... siehste ja
Übrigens gibt es einen großen Automobilhersteller in der Nähe von München, mit dessen Werksleiter ich mal ein Interview gemacht habe: Seit Jahren versucht die Geschäftsleitung durchzusetzen, dass in der Kantine nur noch alkoholfreies Bier verkauft wird - und ist bislang immer am heftigen Widerstand der Belegschaft gescheitert
oder sie will rollrasen auslegen.
Traditionself gegen Taunusauswahl + Bierzelt + Worscht
mit links...
stimmt... da stand was in der TZ... hm... wär mal was anderes...
Magst Du helfen ?
ne, mag nicht.
Schön annerthalb Stunde Mittag in der Sonne mit Weissbier...
Jedenfalls freuen sich hier gerade alle über eingeworfene Scheiben.
Och.
Boah, des könnt ich net, wenn ich danach noch schaffe muss
Fällt halt schwer, zurück ins Büro zu gehen... ausser Forum schaff ich ja so gut wie nix ... siehste ja
http://youtu.be/GKOYiHrEJL4
NRW-Hools wieder an vorderster Front dabei.
Übrigens gibt es einen großen Automobilhersteller in der Nähe von München, mit dessen Werksleiter ich mal ein Interview gemacht habe: Seit Jahren versucht die Geschäftsleitung durchzusetzen, dass in der Kantine nur noch alkoholfreies Bier verkauft wird - und ist bislang immer am heftigen Widerstand der Belegschaft gescheitert
du hast es gut