MrBoccia schrieb: der hat sowas von Recht - Wenn man sich den ganzen Tag darüber Gedanken machen muss, wie man möglichst so redet, dass man niemanden auf die Füße tritt, bleibt das nicht ohne Folgen für die geistige Freiheit
Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).
Da sich Frankfurter Krawallmacher und Chaoten offenbar seit geraumer Zeit hartnäckig weigern, für neue Negativschlagzeilen zu sorgen, wird kurzerhand die Stadt Zürich zur Sex- und Drogen Hölle deklariert, "wo das Kokain direkt vom Tresen geschnupft wird"
SGE-URNA schrieb: Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).
Da sich Frankfurter Krawallmacher und Chaoten offenbar seit geraumer Zeit hartnäckig weigern, für neue Negativschlagzeilen zu sorgen, wird kurzerhand die Stadt Zürich zur Sex- und Drogen Hölle deklariert, "wo das Kokain direkt vom Tresen geschnupft wird"
SGE-URNA schrieb: Die Bild is sich wirklich für nichts zu dumm (wenig überraschend).
Darauf genehmige ich mir mal ne Nase
Pro Städtepartnerschaft!
Club Aphrodisia is grad über die Gass... einfaches Googlen widerlegt die Preisangabe.... freie Getränke ... im Keller isser auch nich
Scheint im D&D mitzulesen.
http://www.berliner-zeitung.de/meinung/namensstreit-am-juedischen-museum-mendelssohn-und-der-gruene-deutsche-spiesser,10808020,22552120.html
Also korrekt sieht anders aus. Schon in die Überschrift gehört gefälligst: Mendelssohn/Tochter.
ach, du meinst diesen kleinen Spanienhasser und Aushilfsnazi?
Fakt!!
Darauf genehmige ich mir mal ne Nase
Freier Tag und herrliches Wetter, Lebbe is schee
Pro Städtepartnerschaft!
Club Aphrodisia is grad über die Gass... einfaches Googlen widerlegt die Preisangabe.... freie Getränke ... im Keller isser auch nich