Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.
SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?
Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.
Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.
Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.
Die Chance ma TH im Real - Life zu sehen
soll ich dir die adresse geben?
Ahoi!
jo, wir sehn uns moje
Hier gestern noch 20°C und heute gefühlte 0°C mit Sprühregen und Wind. :neutral-face
Na hoffentlich.
Hier Laus, ich bin vom 1. - 12. im Lande, da würde ich mich durchaus gerne mal in den Gadde einladen.
ma gucke vielleicht klappts, bin vom 8 -11.5 in de tschechei
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html
Muss man als Innenminister eigentlich gar nix können? Ist das Einstellungsvoraussetzung?
Wenn man mal schaut, wer in Hessen Innenminister ist, wundert mich nix mehr...