>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Abend
#
Guten Morgen.
#
Morsche  
#
Morsche

Schneeregen, ich geh wieder ins Bett  
#
Morsche, ab nach Mannheim. Hoffentlich Streikt der VRN nicht, da das Wetter keine Radtour, wo man trocken bleibt, zulässt. :neutral-face

@Abbel: Viel Spas beim Schneematschscheppe!
#
moje scheint die sonn, alles wird gut
ahoi
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Morsche, ab nach Mannheim. Hoffentlich Streikt der VRN nicht, da das Wetter keine Radtour, wo man trocken bleibt, zulässt. :neutral-face

@Abbel: Viel Spas beim Schneematschscheppe!


Viel Spaß

Is nix mit Scheppe, bleibt zum Glück nicht liegen.
#
gude, biete 2x steher mainz gästeblock j im tausch gegen sitzplatz gästeblock
übergabe bei der schiffabfahrt, schiff 2 rhein dream oder vorm stadion, bei interesse schickst du nachricht. ahoi und auswärtsieg!!!! drecks mainz!!!
#
Moin!
#
moin
#
ist das ticket für die rückfahrt nach frankfurt gültig?

kann mir das mal jemand erklären, der eine sagt ja der andere nein
oben rechts steht rmv, gilt aber nur in mz und wi

#
Nein, nicht Komplett  RMV. Die SGE zahlt pro Ticket und Speil (glaub ich) 60cent an den RMV. Die Drecksmainer nur 20 Cent. Deshalb nur in deren Stadtgebiet +Wiesbaden gültig.
Beim etzten Spiel dort war aber der reguläre Kauf einer Rückfahrkarte nicht möglich, weil uns die Grünen direkt zum Bahnsteig getrieben haben.
Auf der Hinfahrt wäre es nicht nötig gewesen, weil sich kein Kontrolleur in den Zug getraut hat.
#
hoffentlich lassens dich nimmer raus, du Mainzelmännchenhur
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nein, nicht Komplett  RMV. Die SGE zahlt pro Ticket und Speil (glaub ich) 60cent an den RMV. Die Drecksmainer nur 20 Cent. Deshalb nur in deren Stadtgebiet +Wiesbaden gültig.
Beim etzten Spiel dort war aber der reguläre Kauf einer Rückfahrkarte nicht möglich, weil uns die Grünen direkt zum Bahnsteig getrieben haben.
Auf der Hinfahrt wäre es nicht nötig gewesen, weil sich kein Kontrolleur in den Zug getraut hat.


ok danke
@ ösihur

hall die fress
#
Filzi muss in Mainz bleiben, ist dann jeden Sonntag im ZDF-Fernsehgarten mit die annern Rentner am schunkeln und Kamillentee aus der Schnabeltass'
#
MrBoccia schrieb:
Filzi muss in Mainz bleiben, ist dann jeden Sonntag im ZDF-Fernsehgarten mit die annern Rentner am schunkeln und Kamillentee aus der Schnabeltass'


viel spaß am montag uff de arbeit, buckeln für filzi  
#
so heute ma ganz entspannt buli uff de couch,dazu eh stück krimmelkuche un eh tass kaff....

moje schiffche fahrn un mainz versenken,montag ab in de gadde, de ösi muß buckeln für mei rent

lebbe is schee
#
ich werde mir den Gadde neben deim Gadde zulegen und deine Scheisshütt den ganzen Tag mit Mainzer Schunkelliedern und der Offenbacher Stadionhymne beschallen
#
mach das, krähen und reiher hab ich schon entsorgt
#
Filzlaus schrieb:
gude, biete 2x steher mainz gästeblock j im tausch gegen sitzplatz gästeblock
übergabe bei der schiffabfahrt, schiff 2 rhein dream oder vorm stadion, bei interesse schickst du nachricht. ahoi und auswärtsieg!!!! drecks mainz!!!


erledischt, ahoi


Teilen