Snuffle82 schrieb:Gute Besserung, Taunusabbel!
MrBoccia schrieb:bin etwas unschlüssigOpaJung Zambrano Anderson OtschikpaRode Russ DjakpaAigner Stendera InuiMeierLakic Occean
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:bin etwas unschlüssigOpaJung Zambrano Anderson OtschikpaRode Russ DjakpaAigner Stendera InuiMeierLakic Occean hier du vogel... hast du das spiel net verstanden?
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:bin etwas unschlüssigOpaJung Zambrano Anderson OtschikpaRode Russ DjakpaAigner Stendera InuiMeierLakic Occean hier du vogel... hast du das spiel net verstanden? doch, bin halt unschlüssig
mickmuck schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb:bin etwas unschlüssigOpaJung Zambrano Anderson OtschikpaRode Russ DjakpaAigner Stendera InuiMeierLakic Occean hier du vogel... hast du das spiel net verstanden? doch, bin halt unschlüssig dann nimm einfach meine aufstellung
MrBoccia schrieb:ist die rode Kröt bled
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist die rode Kröt bled wer issn das ?
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist die rode Kröt bled wer issn das ? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196236,285116/goto/
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ist die rode Kröt bled wer issn das ?Merci Schöbbsche
Grabi65 schrieb:Wartets nur ab - am Samstag - GD - ich verklopp euch alle, ALLE!
Taunusabbel schrieb: Grabi65 schrieb:Wartets nur ab - am Samstag - GD - ich verklopp euch alle, ALLE! Dazu hast Du uns doch viel zu lieb Schatzele
Danke, Kopfschmerz kam wohl doch vom heulen, ist schon bisschen besser.
hier du vogel... hast du das spiel net verstanden?
doch, bin halt unschlüssig
dann nimm einfach meine aufstellung
Matmour? Dann doch lieber den Aigner.
sarah palin des forums
wer issn das ?
Merci Schöbbsche
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11196236,285116/goto/
Er selbst oder der Schauspieler von ihm? ,-)
Hihi
Gute Besserung !
den name haste weg
Dazu hast Du uns doch viel zu lieb Schatzele
Hm, könnt gut sein, dasses mir schon wieder besser geht, wenn ich mit dem Ösi fertig bin
Alle? Was hab ich denn getan?