>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  


sollte man meinen... leider wird das wieder von ein paar kamelen immer wiederlegt...
#
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  



die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    


und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... Dynamo gehört m.E. wegen seiner Fans komplett auf Eis gelegt.


Und diese Frankfurt auch! Immer! Alle!  


Ich bitte Dich, das ist doch kein Vergleich.
Wir mögen viel Rauch und Licht sein.

DIE sind aber dazu auch noch Nazi-Schweine und Prügel-Affen.
Die SA der 2.Liga.


naja, jetzt übertreib mal nicht. du kannst doch nicht alle über einen kamm scheren.  


hab ich jetzt die SA  beleidigt?


Sorry. Musste jetzt sein.....
Unsere Außendarstellung bzw. Repräsentation durch UNS fans ist schon verbesserungswürdig.
Bei Dreseden ist das eher unterirdisch.
Eigentlich schade, dass im Falle von Dynamo scheinbar nur die Rechten und Hirnlosen reisen. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass DIE ALLE so sind.


Wäre ja auch Zufall, wenn alle der zigtausend Fans so wären. Aus eigener Erfahrung: war mal in Wuppertal beim Auswärtsspiel mit den Dynamos. Lustig, laut und alles in allem nett. Viel geplaudert, einen Schluck Bier getrunken und dann den Rest weggekippt - die Fans haben offenbar einen derart schlechten Ruf, dass das alkoholfreie Bier im Plastikbecher vorsichtshalber noch mit Sprudel verdünnt worden ist  
#
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  



die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    


und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  



von Apple
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  



die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    


und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  



von Apple  


www.youtube.com/watch?v=1dP9n4000bE  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
heute abend wird es vermutlich ruhig hier sein, zumindest die mädels haben besseres zu tun.  



die mädels von heute reiten aber nicht mehr auf besen... die nutzen staubsauger... es lebe der fortschritt...    


und die taunusabbel hat sogar einen wlan-staubsauger  



von Apple  


www.youtube.com/watch?v=1dP9n4000bE    


#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  


Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  


Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  


und mit demokratie erst recht nicht...
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  


Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  


Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist.

Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.
#
sachen gibt es  

Von der Bundeswehr wurde er freigestellt, weil ihm das Helmtragen Kopf- und Knieschmerzen verursachte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  


Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  


Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist.

Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.


Und ich habe das Gefühl es geht nur um das Widersprechen an sich. Sobald sich mal die Mehrheit über etwas im D&D einig ist kommt er, oder ein anderer von der Aluhutfraktion, und grätscht dazwischen.
#
mickmuck schrieb:
sachen gibt es  

Von der Bundeswehr wurde er freigestellt, weil ihm das Helmtragen Kopf- und Knieschmerzen verursachte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uli_Hoene%C3%9F


tja.. nicht jeder kann stahlhelm tragen...  
#
Taunusabbel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Man man man der 1. Mai Fred ist echt zum Kopfschütteln.  


dabei sollte man meinen, dass bei diesem thema einigkeit sein müsste.  


Der Smoke ist halt noch ein bisschen beleidigt, dass trotz seines Flyers keinerlei Selbstverbrennungen gegen den linksverdrehten GEZ-Zwang statt fanden.

Seit dem hat er's nicht mehr so mit Demos.  


Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist.

Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.


Und ich habe das Gefühl es geht nur um das Widersprechen an sich. Sobald sich mal die Mehrheit über etwas im D&D einig ist kommt er, oder ein anderer von der Aluhutfraktion, und grätscht dazwischen.


agent provocateur...
#
SGE-URNA schrieb:
Ich interpretier das anders... er is beleidigt, weil bei der GEZ Demo alle auf den Nazizug gesprungen sind und seine libertären Antistaats und (Verschwörungs)bewegungen völlig ignoriert wurden. ...
Nun ja, ihm war ja nach eigenen Aussagen völlig egal, wer seinen Flyer benutzt und wer so alles da rum läuft.

Wenn er sich mit [bad]*******[/bad] und ähnlichem in die Kiste legt, muss er sich nicht wundern.
SGE-URNA schrieb:
... Bei Antinazidemos ist allen egal, wieviel reaktionäres Volk mit Hammer und Sichel Emblemen zugegen ist. ...
Nö, mir nicht.

Man kann sich nach meiner Erfahrung sehr gut von diesen abgrenzen und ich würde definitiv nicht unter einer der Fahne der Linken dort rum stehen.
SGE-URNA schrieb:
... Ich teil die Meinung nicht, weil GEZ und Nazi qualitativ nicht ganz vergleichbar sind (ums mal diplomatisch zu formulieren), aber das is, glaub ich, sein Punkt.

Kann ja sein Punkt sein, aber trotzdem versucht er die Gegendemo zu diskreditieren, wenngleich vielleicht auch aus verletzter Eitelkeit, und macht sich somit zum Büttel der NPD.

Trottel.

PS: Wtf? Darf man hier nicht mal mehr den Namen einer Internet-Seite mit, zugegeben merkwürdigen Ansichten, posten? Habt ihr 'nen Knall?
#
Korrekte Interpunktion ist für Pussys!
#
mickmuck schrieb:
sachen gibt es  

Von der Bundeswehr wurde er freigestellt, weil ihm das Helmtragen Kopf- und Knieschmerzen verursachte.


Absolut! Schon mal was von "Schildkrötenrennen" gehört?  
#
Oxxenbach verlorn, Lautern verlon und es gibt nen neuen TH Thread, könnte eine gute Woche werden
#
Noch 3 Stunden, dann 5 Tage frei!
#
Noch 6 Stunden, dann 10 Tage frei


Teilen