>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
And she is off!
#
Taunusabbel schrieb:
Gutachter war heute da,
könnte auf einen Totalschaden raus laufen (das Auto ist 2 Jahre alt)    


Das Überrascht mich doch ein wenig. Bei mir war die Karre 15 Jahre alt, das es da ein Totalschaden war war nicht besonders verwunderlich. Aber bei einem 2 Jahre alten Auto? Da musste das Reh aber ordentlich erwischt haben...
#
Zico21 schrieb:

Du würdest schlicht erkennen, dass dich viele der Leute verachten, mit denen du ein gemeinsames Interesse vermutest. Für die bist du wahrscheinlich auch ein Faschist. Denen geht es am 1. Mai nämlich nicht nur darum gegen Nazis zu demonstrieren. Die hassen alles, wofür deine politische Überzeugung steht (der ich wahrscheinlich näher stehe als du denkst).  

Du wirst es kaum glauben, aber ich verachte auch viele Leute, mit denen ich schon für eine Sache einstand, z.B. die PI-Vögel bei Pierre Vogel, die ewig gestrigen bei Anti-Nazis-Demos oder die Kasper, die meinten Occupy für die Linke unterwandern zu müssen.

Die Alternative ist halt, bei mir im Garten ganz doll gegen Nazis, selbstlöschende Zigaretten und Hoffenheim zu sein. Aber dort mäh' ich dann doch lieber Rasen.  
#
*gääähhhn*

Irgendwie merkwürdiger Arbeitstag heute... Dienstjubiläum einer Kollegin gefeiert, zwischendurch waren auch mal ein paar Kinder zu beaufsichtigen und am Ende noch eine langweilige Personalversammlung der städtischen Angestellten mit Bürgermeister-Blabla. Mir langt's für heute.  
#
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?  
#
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?    


Hm - so richtig Schwung ist aber auch noch nicht drin.

Ob ich den Snuffle-Stalker mal locken soll?
#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?    


Hm - so richtig Schwung ist aber auch noch nicht drin.

Ob ich den Snuffle-Stalker mal locken soll?  




Du bist böse. ,-) Der heult dann wieder weil er nicht beachtet wird...
#
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:

Mit FDP Fahne traust du dich ja offensichtlich nicht.  


Warum sollte ich?

Fände es übrigens auch ein wenig lächerlich, als Wähler einer Partei mit einer Fahne dieser rumzurennen.


Hättest du dein FDP Fähnchen anstatt der Alkoholfahne in Augsburg dabei gehabt, hätte ich dich auch eher erkannt im Block.
#
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?    


 Lock noch den Smoke hier her. Dann wirds zwar unleserlich, aber der Thread schnell zur 190000 zugeschissen.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:

Mit FDP Fahne traust du dich ja offensichtlich nicht.  


Warum sollte ich?

Fände es übrigens auch ein wenig lächerlich, als Wähler einer Partei mit einer Fahne dieser rumzurennen.


Hättest du dein FDP Fähnchen anstatt der Alkoholfahne in Augsburg dabei gehabt, hätte ich dich auch eher erkannt im Block.  


Ich hab ' ja sogar gerade mal noch so 'nem Teil geschaut, aber der Shop wurde offensichtlich seit den Freiburger Thesen nicht mehr überarbeitet:

http://www.fdp-shop.de/
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@Werner: Was glaubst Du, warum ich den Zico her gelockt habe?    


 Lock noch den Smoke hier her. Dann wirds zwar unleserlich, aber der Thread schnell zur 190000 zugeschissen.


FrlAdler wäre ja auch fix zu bekommen, aber die verpisst sich ja leider auch immer sofort, wenn mal eine Gegenfrage kommt.  
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:

Mit FDP Fahne traust du dich ja offensichtlich nicht.  


Warum sollte ich?

Fände es übrigens auch ein wenig lächerlich, als Wähler einer Partei mit einer Fahne dieser rumzurennen.


Hättest du dein FDP Fähnchen anstatt der Alkoholfahne in Augsburg dabei gehabt, hätte ich dich auch eher erkannt im Block.  


Ich hab ' ja sogar gerade mal noch so 'nem Teil geschaut, aber der Shop wurde offensichtlich seit den Freiburger Thesen nicht mehr überarbeitet:

http://www.fdp-shop.de/


Papierfähnchen 3.15 EUR, stolzer Preis... da kann man wenigstens davon ausgehen, dass die nich in Bangladesh herstellen lassen
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zico21 schrieb:

Mit FDP Fahne traust du dich ja offensichtlich nicht.  


Warum sollte ich?

Fände es übrigens auch ein wenig lächerlich, als Wähler einer Partei mit einer Fahne dieser rumzurennen.


Hättest du dein FDP Fähnchen anstatt der Alkoholfahne in Augsburg dabei gehabt, hätte ich dich auch eher erkannt im Block.  


Ich hab ' ja sogar gerade mal noch so 'nem Teil geschaut, aber der Shop wurde offensichtlich seit den Freiburger Thesen nicht mehr überarbeitet:

http://www.fdp-shop.de/


Papierfähnchen 3.15 EUR, stolzer Preis... da kann man wenigstens davon ausgehen, dass die nich in Bangladesh herstellen lassen


übersehn, sind 50 St.  
#
So Sonntag geht´s zu den Kartoffelbauern, Karten sind da für die Ost
#
Hm - irgendwie kein Schwung drin hier.
#
Rhode ist genau so einer wie der NadW!!
#
Geil.  
#
Bigbamboo schrieb:
Rhode ist genau so einer wie der NadW!!


Ich dachte eher so einer wie der A. Streit?  
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - irgendwie kein Schwung drin hier.



Für Deinen Schei.ß-Schwung, da bist Du doch selbst verantwortlich und nicht wir!

Um mal einen momentan sehr im Fokus stehenden Prominenten (fast genau) zu zitieren.



Teilen