>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Hab' mich, nachdem ich ausgeschlafen hatte, dann doch mal wieder für das klassische Maifeiertagsprogramm entschieden und mir am Mammolshainer Berg das Radrennen angeschaut
#
Boooh, ist die Sonne stark. Wurde eben im Rheingau weggebruzzelt.
#
Naziaufmärsche in Frankfurt und Wiesbaden erfolgreich verhindert! Widerliches Pack!
#
SGE_Werner schrieb:
Boooh, ist die Sonne stark. Wurde eben im Rheingau weggebruzzelt.


Hast du es gut... hier ist es fast schon herbstlich...
#
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.
#
jona_m schrieb:
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.  


   
#
Guten Abend allerseits

Bayern weghauen, jetzt  
#
jona_m schrieb:
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.  


Hm, Wetter hier oben war auch eher bescheiden, leider.
#
Taunusabbel schrieb:

Bayern weghauen, jetzt    


#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.  


Hm, Wetter hier oben war auch eher bescheiden, leider.


Wärste mal von deinem Berg runter gekommen. Er unten war's echt traumhaft am Nachmittag.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Ein wunderschöner Tag, klasse Wetter, Gesicht dann doch wieder rot, wer hätte das heute Morgen noch gedacht.  


Hm, Wetter hier oben war auch eher bescheiden, leider.


Wärste mal von deinem Berg runter gekommen. Er unten war's echt traumhaft am Nachmittag.


Ja, hätte ich machen sollen.
#
So jetzt gemütlich Fußball schauen.
#
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend allerseits

Bayern weghauen, jetzt    


Hm, läuft nicht wie gewünscht.  
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend allerseits

Bayern weghauen, jetzt    


Hm, läuft nicht wie gewünscht.    


Nee, leider nicht
#
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.

Ist doch alles kein Thema.
#
jona_m schrieb:
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.

Ist doch alles kein Thema.  


Guter Plan, schon nach Barcelona gesmst ?
#
1899                  
#
Nett, dass hier den ganzen Tag kaum gearbeitet wurde.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Das 1:0 in der 50., das 2:0 in der 60., das 3:0 in der 75. und das 4:0 in der 88.

Ist doch alles kein Thema.  


Guter Plan, schon nach Barcelona gesmst ?


Man darf schon konstatieren, dass Barca presst und Bayern das schon extrem cool ausspielt. Ehrlich gesagt, ist das ziemlich hohes Niveau.

Nun gut, es gibt halt nur eine Mannschaft in Europa, die die Bazis so richtig unter Druck setzen kann.
#
Dumdidum.


Teilen