Snuffle82 schrieb: mickmuck schrieb: Glückwunsch!
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt!
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt! Wieso das denn ?
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt! Mein Bruder im Kampf gegen Bela Rethy? Nein!
Wehrheimer_Adler schrieb:@snuffel: Die Geier lauern hinter der Ecke. ,-)
Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt! Wieso das denn ? Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist.
Wehrheimer_Adler schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:@snuffel: Die Geier lauern hinter der Ecke. ,-) darum:
jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt! Wieso das denn ? Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist. Wer hat dir denn schon wieder so viel Alkohol gegeben?
Snuffle82 schrieb:Bela kann man einfach abstellen.
Snuffle82 schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb: Wehrheimer_Adler schrieb:@snuffel: Die Geier lauern hinter der Ecke. ,-) darum: Nö! Lieber 1000 Geier als so einen wie Dich.
francisco_copado schrieb: Snuffle82 schrieb:Bela kann man einfach abstellen. Die Fernbedienung liegt soooo weit weg...
Snuffle82 schrieb: jona_m schrieb: Snuffle82 schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Ich fänd`s ja geil, wenn dem Wehrheimer mal einer auf`s Maul hauen würde.Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt! Wieso das denn ? Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist. Wer hat dir denn schon wieder so viel Alkohol gegeben? Die Nazis heute, allesamt im Dynamo-Outfit.
Dito
Ja, das ist ein Aufruf zu Gewalt!
Wieso das denn ?
Mein Bruder im Kampf gegen Bela Rethy? Nein!
Weil der für mich ein Bestandteil von Rinderbrühe ist.
Bela kann man einfach abstellen.
darum:
Du sprichst in Rätseln
Wer hat dir denn schon wieder so viel Alkohol gegeben?
Nö! Lieber 1000 Geier als so einen wie Dich.
Die Nazis heute, allesamt im Dynamo-Outfit.
Die Fernbedienung liegt soooo weit weg...
... tja, dann rätsele ich auch? Was war mein Verbrechen?
Immer diese Ausreden!
Aha, OK. Mein Vergleich mit der SA wars.