>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Yeah! Yeah! Yeah!

#
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!



hallo Conchita
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!



hallo Conchita


Conchita ist ein spanischer weiblicher Vorname. Er ist abgeleitet von la concepción „die Empfängnis“, ein Verweis auf die Jungfrau Maria und ihrer unbefleckten Empfängnis von Jesus Christus.
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!



hallo Conchita


http://www.youtube.com/watch?v=TG8Ect3Xn7w  
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!



hallo Conchita


Conchita ist ein spanischer weiblicher Vorname. Er ist abgeleitet von la concepción „die Empfängnis“, ein Verweis auf die Jungfrau Maria und ihrer unbefleckten Empfängnis von Jesus Christus.


passt doch  
#
Eintracht Fraaaaaaaaankfurt International!

Herrlicher Tag.
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!



Du sprichst mir aus der Seele
#
Guten Morgen.
#
Boah was ein toller Tag!
#
Puh! Ich erkläre mich damit heute zur roten Kröte Nr. 2.

Da haben wir uns aber mal gehörig nen Sonnenbrand eingefangen.
#
Grill is gleich soweit, mjam mjam!
#
Irgendwelche Meinungen zu Unknown Identity?
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwelche Meinungen zu Unknown Identity?


Kann man ansehen.
#
Was für ein schöner Sonntag Spaziergang, Eis, ein paar Runden auf dem Fahrrad, gegrillt und jetzt schön bei einem Glas Wein mit Familie auf der Terrasse sitzen. Das lässt sich aushalten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Was für ein schöner Sonntag Spaziergang, Eis, ein paar Runden auf dem Fahrrad, gegrillt und jetzt schön bei einem Glas Wein mit Familie auf der Terrasse sitzen. Das lässt sich aushalten.


... und vor dem inneren Auge die Tabelle angucken.  
#
Bei mir gings heute los mit Grillen zum Mittagessen.
Dann endlich die Sommerreifen auf beide Autos gepackt (geschraubt hat mein jüngerer Sohn, geschleppt mein Älterer, ich hab die Felgen geschrubbt).
Dann noch den Balkon bereit für den Sommer gemacht (Geranienkästen und Topfpflanzen raus). Abschließend noch den Grill gereinigt. Jetzt ist Feierabend.
#
Junge, junge,

wenn die Sonne mal rauskommt dann hat sie echt ganz schön Kraft. Richtig schön Färbchen bekommen heute.
#
Guckt mal,
der neue, wunderschöne Nachbarskater


#
Taunusabbel schrieb:
Guckt mal,
der neue, wunderschöne Nachbarskater




Das ist ja ein wunderschönes Tier!
#
Jaa, rot gestromt, so einen wollte ich schon immer haben. Leider ist er bisschen scheu und läßt sich immer von meinen Mädels verjagen   Aber heute haben sie ihn schon mit auf der Terrasse liegen lassen, ich glaube sie erliegen seinem Charme noch


Teilen