Och Mensch... Den ganzen Nachmittag auf der Arbeit strahlende Sonne gehabt. Kaum habe ich mich bei der Zeiterfassung abgemeldet und meine Tasche aus dem Spind geholt, zieht sich der Himmel zu
Kine_EFC_Frieda schrieb: Och Mensch... Den ganzen Nachmittag auf der Arbeit strahlende Sonne gehabt. Kaum habe ich mich bei der Zeiterfassung abgemeldet und meine Tasche aus dem Spind geholt, zieht sich der Himmel zu
Ging mir genau so, sieht aus als würde es heute Nach regnen.
Und ich wollte morgen wandern oder ne Radtour machen. Und deswegen heute brav daheim bleiben. Vielleicht sollte ich doch lieber heute abend weggehen...
Kine_EFC_Frieda schrieb: Und ich wollte morgen wandern oder ne Radtour machen. Und deswegen heute brav daheim bleiben. Vielleicht sollte ich doch lieber heute abend weggehen...
Ich hoffe noch daß es morgen zumindest einigermassen schön ist. Nachts kann es ja meinetwegen ruhig schütten, so lange es morgen früh wieder sonnig ist
Nun ja, viel Äpper, viel Liebe. Da ist schon was dran.
das ist ein schmaler grat. zuviel äppler, gar keine liebe
Ahh ein Experte!
lebbe is schee
Einen Gruß an die anderen Urlauber!
er trägt rosa?
Der mickmuck? Der ist mehr so aufm Pink trip.
Wär er nicht der einzige hier.
Ging mir genau so, sieht aus als würde es heute Nach regnen.
Ich hoffe noch daß es morgen zumindest einigermassen schön ist. Nachts kann es ja meinetwegen ruhig schütten, so lange es morgen früh wieder sonnig ist
Wir haben seit gestern Mittag einen neuen Kaffeevollautomaten in der Firma.
Ich hab heut gefühlte 20 Kaffee getrunken und beim Espresso-Wetttrinken den zwoten Platz belegt.
UND NEIN!!!!! ICH BIN NICHT NERVÖS!!!!!!
mwa: das Wunschkonzert ist ja geil. Da wird doch tatsächlich Marin gewünscht, Marin ich fasse es nicht.....
das ist mittlerweile mein Lieblingsunterforum. Nirgendwo tummelt sich mehr Unkenntnis und Schaumschlägertum und Grossmauligkeit als dort.
Also sehr empfehlenswert?
So geil, Steinhöfer
Das wird von thread zu thread absurder
Hast du dein Xylophon noch nie mit in den Gästeblock genommen?!