>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne wissen, wer ein konzert xyloophon mit nach bremen nehmen wollte.  


Ich glaube, ich habe sowas schon beim Mainzer Dreck in der Fankurve gesehen.
(im TV)  So ein Dingens, welches auch beim Faschingsumzug bei den Muskilapellen dabei ist.
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne wissen, wer ein konzert xyloophon mit nach bremen nehmen wollte.  


Das würde mich allerdings auch interessieren.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne wissen, wer ein konzert xyloophon mit nach bremen nehmen wollte.  


Ich glaube, ich habe sowas schon beim Mainzer Dreck in der Fankurve gesehen.
(im TV)  So ein Dingens, welches auch beim Faschingsumzug bei den Muskilapellen dabei ist.


Zu den Mainzern würde es definitiv passen
#
Gegen so eine Musikkapelle, wie Sie immer bei der niederländischen Nationalmannschaft im Publikum zu sehen und zu hören ist, haben die Bremr wohl nix.
Darf ich meine Triangel mitnehmen?
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der wollte nur deine Gefestigtkeit in der Adoration prüfen.



die adoration des modernen C-E kann geradezu die vernichtung jeder forumscultur herbeiführen.


das wusste schon nietzsche....


... ja, aber Nietzsche ist tot ...
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne wissen, wer ein konzert xyloophon mit nach bremen nehmen wollte.  


Die Töne kann man alle einzeln werffe  
#
Ich hatte noch ein drittes Posting in Folge erwogen, diesen Gedanken allerdings nach reiflicher Überlegung verworfen.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich hatte noch ein drittes Posting in Folge erwogen, diesen Gedanken allerdings nach reiflicher Überlegung verworfen.


Warum? Ist doch für'n guten Zweck.
#
*gäääähhhhn*

#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hatte noch ein drittes Posting in Folge erwogen, diesen Gedanken allerdings nach reiflicher Überlegung verworfen.


Warum? Ist doch für'n guten Zweck.


Auch wieder wahr: AUSWÄRTSSIEG!!!
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich hatte noch ein drittes Posting in Folge erwogen, diesen Gedanken allerdings nach reiflicher Überlegung verworfen.


Warum? Ist doch für'n guten Zweck.


Auch wieder wahr: AUSWÄRTSSIEG!!!


!!!
#
Alle brav im Bett?
#
Snuffle82 schrieb:
@prinzhessin


#
By the way: guten morgen!  

Und an die Väter: Glückwunsch zum Vatertag!  
#
gruß aus ceský Krumlov

#
Guten Morgen!
#
Morsche!

Kaffee und dann wieder ab ins Bett.
#
Ich möchte heute auf jeden Fall raus. Wandern? Radfahren? Schwimmbad macht heute auch auf... Bin gerade so unentschlossen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich möchte heute auf jeden Fall raus. Wandern? Radfahren? Schwimmbad macht heute auch auf... Bin gerade so unentschlossen.


Geht mir ähnlich. Fürs Schwimmbad ist es mir zu windig, habe letztes mal schon ziemlich gefroren.
Vielleicht widme ich mich dem Unkraut im Garten

Schönen Vatertag den Herren
#
Guten Morgen!


Teilen