Snuffle82 schrieb:Wir können dann auch los!
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Heute Mittag nun endlich Opelzoo, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. beschrei es nicht...
jona_m schrieb:Heute Mittag nun endlich Opelzoo, wenn nicht wieder was dazwischen kommt.
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Heute Mittag nun endlich Opelzoo, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. beschrei es nicht... Alles gut gegangen.
Platte schrieb: Snuffle82 schrieb:Wir können dann auch los! ich geh nächste woche auch blut spenden
Snuffle82 schrieb: Platte schrieb: Snuffle82 schrieb:Wir können dann auch los! ich geh nächste woche auch blut spenden Ich hatte meine Tage neulich.
Wehrheimer_Adler schrieb:Boah, 1. Tag per Pedes durch Rom geschafft.
mickmuck schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb:Heute Mittag nun endlich Opelzoo, wenn nicht wieder was dazwischen kommt. beschrei es nicht... Alles gut gegangen. konnte man den bullen schon sehen?
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Platte schrieb: Snuffle82 schrieb:Wir können dann auch los! ich geh nächste woche auch blut spenden Ich hatte meine Tage neulich. Deshalb sieht es so ein bisschen "flockig" aus
Kine_EFC_Frieda schrieb: Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb: Platte schrieb: Snuffle82 schrieb:Wir können dann auch los! ich geh nächste woche auch blut spenden Ich hatte meine Tage neulich. Deshalb sieht es so ein bisschen "flockig" aus
Kine_EFC_Frieda schrieb:Xylophone sind keine Verbrecher!
ich geh nächste woche auch blut spenden
Alles gut gegangen.
konnte man den bullen schon sehen?
Ich hatte meine Tage neulich.
Deshalb sieht es so ein bisschen "flockig" aus
Hast Du es gut, grüß mir meine Lieblingsstadt
Ich hab ehrlich gesagt nicht so genau hin geschaut, ich glaube aber dass das zwei Damen waren.
Sorry, ich konnte nicht anders
Xylophone sind keine Verbrecher!
Völlig richtig! Vor allem Konzert-Xylophone nicht
Die Fischköpp tun so, als bräuchte man dafür einen Waffenschein ...
Ich fordere: Freie Xylophonmusik für freie Eintrachtfans!!!
Viel Spaß in Bremen und bringt uns 3 Punkte mit