>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
War ein anstrengender Tag heut. Dschi-Ju-Ju-Di-Es Naechtle, Companero/as  
#
Gute Nacht
#
adlerkadabra schrieb:

Ich kann nicht schlafen, senile Bettflucht wahrscheinlich  

und auf besonderen Wunsch eines einzelnen users  noch ein paar Bilder:

Löffelchen  

[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

#
*gääähhhn* Bin ich müde. Eben gerade auf dem Heimweg noch vom Taxifahrer angegraben worden    Ich will einfach nur noch schlafen!
#
muhahaha....auf SKY läuft gerade noch das Ende von Piranha II...mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer
#
francisco_copado schrieb:
muhahaha....auf SKY läuft gerade noch das Ende von Piranha II...mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer  

Ich bin immer da drüber erstaunt wie viele Menschen Sky haben in Angesicht dessen was da doch für ein Rotz läuft. Ich bin aber auch dankbar darum das es viele Leute in meinem Bekanntenkreis haben und ich deswegen nicht in Verlegenheit komme mir wegen ein paar Fußballspielen auch Sky zu besorgen. Aber was ich da immer mit bekomme was da sonst für ne scheiße läuft.... und dafür Geld bezahlen? Ne lass mal....
#
Das "Kompliment" gebe ich gerne an meinen Vater weiter

Selbst kaufen würde ich es mir auch nicht. Zwei gute FIlme pro Monat, dazu dutzende Wiederholungen. Im Grunde nur Sport und gelegentlich mal ein Film interessant.

Zugeben muss ich aber, dass ich SKY Go mittlerweile ganz nett finde. Also ausgewählte Filme, Live-Sport, etc. auf dem Laptop anschauen.
#
Das "Kompliment" gebe ich gerne an meinen Vater weiter

Das hat bei meinem Alten damals bei Premiere nur so weit geklappt bis er anfing das ich auch was dazu bezahlen soll. Dann gab es auf einmal kein Premiere mehr.  
#
Wohne ja nicht mehr zuhause - insofern steht das bei uns nicht zur Debatte. Premiere / Arena / SKY haben "wir" aber seit ca. '95. Wenn man sich mal ausrechnet, wie viel Geld da schon rausgeschmissen wurde...hmmmm...
#
Wohne ja nicht mehr zuhause - insofern steht das bei uns nicht zur Debatte. Premiere / Arena / SKY haben "wir" aber seit ca. '95. Wenn man sich mal ausrechnet, wie viel Geld da schon rausgeschmissen wurde...hmmmm...

das Problem mit Sky zuhause ist halt, dass die Alten mitreden wollen

so wie jeden Samstag, wenn ich daheim bin und mein Vater dazu kommt und direkt auf Konfi umschalten will  
#
Gudn ab in' s ein oder andere Museum.  Museumstag
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Ich kann nicht schlafen, senile Bettflucht wahrscheinlich  

und auf besonderen Wunsch eines einzelnen users  noch ein paar Bilder:

Löffelchen  

[/URL]

Wow...Der Eichelhäher ist aber geil getroffen!
#
FredSchaub schrieb:

so wie jeden Samstag, wenn ich daheim bin und mein Vater dazu kommt und direkt auf Konfi umschalten will    

Wenn der Vater selbst Eintracht-Fan ist, ist das überhaupt kein Problem
#
FredSchaub schrieb:

Wenn der Vater selbst Eintracht-Fan ist, ist das überhaupt kein Problem

ist er - je nach Resultat mal mehr, mal weniger
#
gude,
gruß aus em gadde
#
Tach,

hier liegen 2 cm hoch Hagelkörner und jetzt scheint wieder die Sonne, bescheuert wie im April  
#
#
Einen wunderschönen guten Morgen. Den Müttern alles Gute zum Muttertag.
#
FredSchaub schrieb:
ist er - je nach Resultat mal mehr, mal weniger

tz, immer diese erfolgsfans
#
So die Muttertägliche Grüne soße ist fertig. Jetzt noch lecker Schnitzelchen und Bratskartoffeln machen und dann geht's nach Hause. Ich freu mich!

Teilen