francisco_copado schrieb: muhahaha....auf SKY läuft gerade noch das Ende von Piranha II...mit David Hasselhoff als Rettungsschwimmer
Ich bin immer da drüber erstaunt wie viele Menschen Sky haben in Angesicht dessen was da doch für ein Rotz läuft. Ich bin aber auch dankbar darum das es viele Leute in meinem Bekanntenkreis haben und ich deswegen nicht in Verlegenheit komme mir wegen ein paar Fußballspielen auch Sky zu besorgen. Aber was ich da immer mit bekomme was da sonst für ne scheiße läuft.... und dafür Geld bezahlen? Ne lass mal....
Das "Kompliment" gebe ich gerne an meinen Vater weiter
Selbst kaufen würde ich es mir auch nicht. Zwei gute FIlme pro Monat, dazu dutzende Wiederholungen. Im Grunde nur Sport und gelegentlich mal ein Film interessant.
Zugeben muss ich aber, dass ich SKY Go mittlerweile ganz nett finde. Also ausgewählte Filme, Live-Sport, etc. auf dem Laptop anschauen.
francisco_copado schrieb: Das "Kompliment" gebe ich gerne an meinen Vater weiter
Das hat bei meinem Alten damals bei Premiere nur so weit geklappt bis er anfing das ich auch was dazu bezahlen soll. Dann gab es auf einmal kein Premiere mehr.
Wohne ja nicht mehr zuhause - insofern steht das bei uns nicht zur Debatte. Premiere / Arena / SKY haben "wir" aber seit ca. '95. Wenn man sich mal ausrechnet, wie viel Geld da schon rausgeschmissen wurde...hmmmm...
francisco_copado schrieb: Wohne ja nicht mehr zuhause - insofern steht das bei uns nicht zur Debatte. Premiere / Arena / SKY haben "wir" aber seit ca. '95. Wenn man sich mal ausrechnet, wie viel Geld da schon rausgeschmissen wurde...hmmmm...
das Problem mit Sky zuhause ist halt, dass die Alten mitreden wollen
so wie jeden Samstag, wenn ich daheim bin und mein Vater dazu kommt und direkt auf Konfi umschalten will
Ich kann nicht schlafen, senile Bettflucht wahrscheinlich
und auf besonderen Wunsch eines einzelnen users noch ein paar Bilder:
Löffelchen
[/URL]
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin immer da drüber erstaunt wie viele Menschen Sky haben in Angesicht dessen was da doch für ein Rotz läuft. Ich bin aber auch dankbar darum das es viele Leute in meinem Bekanntenkreis haben und ich deswegen nicht in Verlegenheit komme mir wegen ein paar Fußballspielen auch Sky zu besorgen. Aber was ich da immer mit bekomme was da sonst für ne scheiße läuft.... und dafür Geld bezahlen? Ne lass mal....
Selbst kaufen würde ich es mir auch nicht. Zwei gute FIlme pro Monat, dazu dutzende Wiederholungen. Im Grunde nur Sport und gelegentlich mal ein Film interessant.
Zugeben muss ich aber, dass ich SKY Go mittlerweile ganz nett finde. Also ausgewählte Filme, Live-Sport, etc. auf dem Laptop anschauen.
Das hat bei meinem Alten damals bei Premiere nur so weit geklappt bis er anfing das ich auch was dazu bezahlen soll. Dann gab es auf einmal kein Premiere mehr.
das Problem mit Sky zuhause ist halt, dass die Alten mitreden wollen
so wie jeden Samstag, wenn ich daheim bin und mein Vater dazu kommt und direkt auf Konfi umschalten will
Wow...Der Eichelhäher ist aber geil getroffen!
Wenn der Vater selbst Eintracht-Fan ist, ist das überhaupt kein Problem
ist er - je nach Resultat mal mehr, mal weniger
gruß aus em gadde
hier liegen 2 cm hoch Hagelkörner und jetzt scheint wieder die Sonne, bescheuert wie im April
tz, immer diese erfolgsfans