>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
wie soll man denn bei so einem dreckswetter wach werden?
#
zwerg_nase schrieb:
wie soll man denn bei so einem dreckswetter wach werden?  


Ich versuche es mit Kaffee intravenös, bisher aber nur mit mässigem Erfolg
#
das wetter ist echt zum kotzen.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sophie ist doch schon am 15.
Und viel fieser ist ja wohl dieser Pankratius. Dieser Hagel heute... - ey nee!


Bei Euch auch ? Ich dachte ich spinne. 2 cm hoch Hagelkörner überall    


Ich stand gestern beim FSV im Stadion, als es plötzlich losging. Auf der nicht überdachten Tribüne mitten in Regen und Hagel...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sophie ist doch schon am 15.
Und viel fieser ist ja wohl dieser Pankratius. Dieser Hagel heute... - ey nee!


Bei Euch auch ? Ich dachte ich spinne. 2 cm hoch Hagelkörner überall    


Ich stand gestern beim FSV im Stadion, als es plötzlich losging. Auf der nicht überdachten Tribüne mitten in Regen und Hagel...    


was die stadt sich dabei gedacht hat, die stehplätze nicht zu überdachen, wird wohl ihr geheimnis bleiben.
#
mickmuck schrieb:
was die stadt sich dabei gedacht hat, die stehplätze nicht zu überdachen, wird wohl ihr geheimnis bleiben.  


Wir hätten da noch ein nicht benötigtes Sonnensegel über...
#
Na ja, war halt mal echtes Zweitliga-Feeling gestern. Inklusive komplett durchgeweichter Jeans und Hagelkörnern im Bier  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sophie ist doch schon am 15.
Und viel fieser ist ja wohl dieser Pankratius. Dieser Hagel heute... - ey nee!


Bei Euch auch ? Ich dachte ich spinne. 2 cm hoch Hagelkörner überall    


Ich stand gestern beim FSV im Stadion, als es plötzlich losging. Auf der nicht überdachten Tribüne mitten in Regen und Hagel...    


Eklig,
mich hat es später beim spazieren gehen erwischt. Bei strahlendem Sonnenschein losgelaufen und plötzlich wurde es dunkel und schüttete wie aus Eimern, grossartig.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na ja, war halt mal echtes Zweitliga-Feeling gestern. Inklusive komplett durchgeweichter Jeans und Hagelkörnern im Bier    


Oldschool!!  
#
Jugger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na ja, war halt mal echtes Zweitliga-Feeling gestern. Inklusive komplett durchgeweichter Jeans und Hagelkörnern im Bier    


Oldschool!!    


Ja. Ich war nur froh, dass meine Klamotten in der zweiten Halbzeit wieder getrocknet sind. Wir waren danach noch essen und mit nasser Hose hätte ich nicht ins Restaurant marschieren wollen.
#
samstag sollen es regnerische 16 grad werden...
#
Morgäääähn!
#
Jugger schrieb:
Urlaub rum...





#
Gut war gestern am Bornheimer Hang auch der Kerl (ca. 16), der alle Getränkebecher einsammelte, die er finden konnte und sich dann stolz wie Oskar mit einem Stapel von etwa 30 Bechern am Getränkestand anstellte - bis ihm jemand sagte, dass da gar kein Pfand drauf ist...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gut war gestern am Bornheimer Hang auch der Kerl (ca. 16), der alle Getränkebecher einsammelte, die er finden konnte und sich dann stolz wie Oskar mit einem Stapel von etwa 30 Bechern am Getränkestand anstellte - bis ihm jemand sagte, dass da gar kein Pfand drauf ist...


flodders on tour  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gut war gestern am Bornheimer Hang auch der Kerl (ca. 16), der alle Getränkebecher einsammelte, die er finden konnte und sich dann stolz wie Oskar mit einem Stapel von etwa 30 Bechern am Getränkestand anstellte - bis ihm jemand sagte, dass da gar kein Pfand drauf ist...


#
das ist ein sauna-wetter heute.
#
mickmuck schrieb:
das ist ein sauna-wetter heute.  


Echt? Mir is kalt und ich hab die Heizung eben im Büro wieder angemacht.
#
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist ein sauna-wetter heute.  


Echt? Mir is kalt und ich hab die Heizung eben im Büro wieder angemacht.


ja, eben  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist ein sauna-wetter heute.  


Echt? Mir is kalt und ich hab die Heizung eben im Büro wieder angemacht.


ja, eben    




Teilen