>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
rotfabrik all mein glück
#
Filzlaus schrieb:
rotfabrik all mein glück


wenn hier die sirenen losgehen, weiß man nie, ob es einen störfall im industriepark oder bei dir im gadde gegeben hat.
#
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... wenn JEDER einen tiefen Atemzug nimmt, ist es schneller weg.


depp


Angenehm. Wehrheimer Adler mein Name.

Entwarnung nach Chemieunfall -> keine erhöhten Schadstoffwerte.
#
Filzlaus schrieb:
ab nach berlin


haste noch nen Platz frei ?  
#
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Chemieunfall im Industriepark Höchst. Während im Radio dazu aufgerufen wurde, sich in geschlossene Räume zu begeben und die Fenster zu schließen, standen zahlreiche Leute - auch ich - am Bahnhof nur einige hundert Meter entfernt. Keine Durchsagen dazu, bloß: "Streckensperrung, es verkehren zur Zeit keine Züge."
Zum Glück hat meine Schwester mich angerufen und abgeholt. Das Zeug, das ausgetreten ist, ist wohl hochgiftig...    




scheiß DB  


hmm.. das setzt zumindest mal voraus, daß die db die vollständigen informationen erhalten hat

aber man sollte sich auf jeden fall beschweren und zwar massiv!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dort kann es schwere Vergiftungen hervorrufen. Dabei wird das Blut des Menschen dunkelbraun, es verliert die Fähigkeit, Sauerstoff aufzunehmen.... Infolgedessen färbt sich das Blut bläulich und es tritt eine Zyanose auf.


Heißt man verwandelt sich in ein Chamäleon?  


Das Wetter ist irgendwie voll unmaiig...  :neutral-face
#
Xaver08 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Chemieunfall im Industriepark Höchst. Während im Radio dazu aufgerufen wurde, sich in geschlossene Räume zu begeben und die Fenster zu schließen, standen zahlreiche Leute - auch ich - am Bahnhof nur einige hundert Meter entfernt. Keine Durchsagen dazu, bloß: "Streckensperrung, es verkehren zur Zeit keine Züge."
Zum Glück hat meine Schwester mich angerufen und abgeholt. Das Zeug, das ausgetreten ist, ist wohl hochgiftig...    




scheiß DB  


hmm.. das setzt zumindest mal voraus, daß die db die vollständigen informationen erhalten hat

aber man sollte sich auf jeden fall beschweren und zwar massiv!


ich denke schon, dass die DB in solchen krassen Fällen informiert wird
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dort kann es schwere Vergiftungen hervorrufen. Dabei wird das Blut des Menschen dunkelbraun, es verliert die Fähigkeit, Sauerstoff aufzunehmen.... Infolgedessen färbt sich das Blut bläulich und es tritt eine Zyanose auf.


Heißt man verwandelt sich in ein Chamäleon?  


Die Behandlung klingt auch nicht schlecht: "Als Gegengift kommen bei leichten Fällen Ascorbinsäure und bei schwereren Fällen Toluidinblau in Frage. Beide Medikamente beschleunigen die Reduktion des Methämoglobins. Toluidinblau führt zu einer vorübergehenden, ungefährlichen Blaufärbung des Patienten."
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Dort kann es schwere Vergiftungen hervorrufen. Dabei wird das Blut des Menschen dunkelbraun, es verliert die Fähigkeit, Sauerstoff aufzunehmen.... Infolgedessen färbt sich das Blut bläulich und es tritt eine Zyanose auf.


Heißt man verwandelt sich in ein Chamäleon?  


Die Behandlung klingt auch nicht schlecht: "Als Gegengift kommen bei leichten Fällen Ascorbinsäure und bei schwereren Fällen Toluidinblau in Frage. Beide Medikamente beschleunigen die Reduktion des Methämoglobins. Toluidinblau führt zu einer vorübergehenden, ungefährlichen Blaufärbung des Patienten."


Ich glaube ich verzichte lieber auf diese beeindruckenden Farbeffekte bei der Einnahme von Nitrobenzol.  
#
Lolle! [/quote]
#
Bigbamboo schrieb:
Lolle!


[/quote]

Na wenigstens haste dir den Namen gemerkt.

Guten Abend ihr Lutscher!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lolle!




Na wenigstens haste dir den Namen gemerkt.
[/quote]

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)  


Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)  


Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.


Ich hatte es geahnt...  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... wenn JEDER einen tiefen Atemzug nimmt, ist es schneller weg.


depp


Angenehm. Wehrheimer Adler mein Name.

Entwarnung nach Chemieunfall -> keine erhöhten Schadstoffwerte.


Grossartig,
als ich noch in Kelsterbach gewohnt habe hiess es auch Entwarnung. Ende vom Lied war daß meine Katze fast gestorben ist, weil sie ein paar kontaminierte Fliegen gefressen hatte. Drecksfabrik elende  
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)  


Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.


Dann kann er sich doch das hier kaufen http://www.amazon.de/Berlin-Berlin-Collection-DVDs-Felicitas-Woll/dp/B001C05M2I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1368558024&sr=8-5&keywords=Felicitas+Woll
#
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)  


Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.


Berlin, Berlin hab ich früher immer mit meiner Schwester geschaut.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)  


Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.


Berlin, Berlin hab ich früher immer mit meiner Schwester geschaut.  


Guter Junge!  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Psst... kannste mir mal leise und unauffällig verraten was der BBB mit seiner Lolle hat?  

Gude.  ,-)  


Der ist schwer verliebt in die hier *klick*.


Berlin, Berlin hab ich früher immer mit meiner Schwester geschaut.  


Ich fand ja ihren Ex ganz niedlich, der sah aus wie mein Ex  


Teilen