>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Moin... Halsschmerzen, Kopfweh - drückt mir mal bitte die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet. Will doch am Samstag ins Stadion. Und auf den Betriebsausflug am Vortag wollte ich eigentlich auch mit.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin... Halsschmerzen, Kopfweh - drückt mir mal bitte die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet. Will doch am Samstag ins Stadion. Und auf den Betriebsausflug am Vortag wollte ich eigentlich auch mit.    


Oje Erkältungswelle geht grad wieder rum ...    
#
Nursiesgelol schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin... Halsschmerzen, Kopfweh - drückt mir mal bitte die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet. Will doch am Samstag ins Stadion. Und auf den Betriebsausflug am Vortag wollte ich eigentlich auch mit.    


Oje Erkältungswelle geht grad wieder rum ...    


ohja aber voll
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin... Halsschmerzen, Kopfweh - drückt mir mal bitte die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet. Will doch am Samstag ins Stadion. Und auf den Betriebsausflug am Vortag wollte ich eigentlich auch mit.    


Verklag den IP Höchst!
#
voyage schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin... Halsschmerzen, Kopfweh - drückt mir mal bitte die Daumen, dass das schnell wieder verschwindet. Will doch am Samstag ins Stadion. Und auf den Betriebsausflug am Vortag wollte ich eigentlich auch mit.    


Verklag den IP Höchst!


 In dem Fall sind die, glaube ich, unschuldig.
#
FredSchaub schrieb:
so gehts weiter im modernen Fußball

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/SRF-macht-aus-Stille-FanGesang/story/23605854


         
#
FredSchaub schrieb:
so gehts weiter im modernen Fußball

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/SRF-macht-aus-Stille-FanGesang/story/23605854


#
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.
#
mickmuck schrieb:
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.  


aber das ein Fernsehsender den Boykott überspielt schon
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.  


aber das ein Fernsehsender den Boykott überspielt schon


könnten sie bei uns mit dem reif, tut, simon etc. auch machen  

im ernst, das wird wohl eine ausnahme bleiben.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
naja, stimmung aus dem lautsprecher ist bei uns ja nicht wirklich neu.  


aber das ein Fernsehsender den Boykott überspielt schon


Den Bericht auch zu Ende gelesen?
#
Das muss eine Zusammenfassung gewesen sein. Ich hab das Spiel live im Fernsehen gesehn, da wars mucksmäuschenstill die ersten 10 Minuten. Umso erstaunlicher, dass nachträglich manipuliert wird... schlichtweg albern und dumm.
#
SGE-URNA schrieb:
Das muss eine Zusammenfassung gewesen sein. Ich hab das Spiel live im Fernsehen gesehn, da wars mucksmäuschenstill die ersten 10 Minuten. Umso erstaunlicher, dass nachträglich manipuliert wird... schlichtweg albern und dumm.


Werden bei uns (Sportschau, sky, DSF) nicht auch alle Zusammenfassungen nachvertont? In den Berichten wird auch kein O-Ton verwendet, sondern irgendwelcher Stadionton und Torjubel aus der Konserve.

Dass dem Schweizer Fernsehzuschauer da was spezielles vorgegaukelt wurde ist damit natürlich nicht gleichzusetzen und auch nicht hinzunehmen. Insbesondere aufgrund der Umstände durch den Boykott. Aber... Schei*e gebaut, Rüffel bekommen, Fehler eingesehen. So what?
#
Jugger schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das muss eine Zusammenfassung gewesen sein. Ich hab das Spiel live im Fernsehen gesehn, da wars mucksmäuschenstill die ersten 10 Minuten. Umso erstaunlicher, dass nachträglich manipuliert wird... schlichtweg albern und dumm.


Werden bei uns (Sportschau, sky, DSF) nicht auch alle Zusammenfassungen nachvertont? In den Berichten wird auch kein O-Ton verwendet, sondern irgendwelcher Stadionton und Torjubel aus der Konserve.

Dass dem Schweizer Fernsehzuschauer da was spezielles vorgegaukelt wurde ist damit natürlich nicht gleichzusetzen und auch nicht hinzunehmen. Insbesondere aufgrund der Umstände durch den Boykott. Aber... Schei*e gebaut, Rüffel bekommen, Fehler eingesehen. So what?  


rischdisch...
#
Jugger schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Das muss eine Zusammenfassung gewesen sein. Ich hab das Spiel live im Fernsehen gesehn, da wars mucksmäuschenstill die ersten 10 Minuten. Umso erstaunlicher, dass nachträglich manipuliert wird... schlichtweg albern und dumm.


Werden bei uns (Sportschau, sky, DSF) nicht auch alle Zusammenfassungen nachvertont? In den Berichten wird auch kein O-Ton verwendet, sondern irgendwelcher Stadionton und Torjubel aus der Konserve.

 

Wüsste ich ehrlich gesagt nicht, dass da grundsätzlich nachvertont wird, ausser dem Kommentar. Wäre mir zumindest noch nie aufgefallen.

Ansonsten d'accord, man hat sich entschuldigt und das is ja schon mal was
#
Jugger schrieb:
... Aber... Schei*e gebaut, Rüffel bekommen, Fehler eingesehen. So what?  


So what? Da haben Journalisten ihren Job nicht verstanden, Tontechniker hatten keine Skrupel, Verantwortliche haben gepennt. Ich find' das schon einen ziemlichen Hammer - immerhin hat das SF ja einen öffentlichen Auftrag und gegen diesen wurde hier eklatant verstoßen.

Wehrten den Anfängen!
#
Bigbamboo schrieb:

Wehrten den Anfängen!  


Ham se ja gemacht. Also...
#
adlerkadabra schrieb:
... meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - ...


Shit! Gelesen, registriert und prompt verranzt.  

Nachträglich alles Gute!  
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - ...


Shit! Gelesen, registriert und prompt verranzt.  

Nachträglich alles Gute!    


Unglaublich, dass das total untern Tisch gefallen ist. Das muss besser werden!


Teilen