>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mein hartzi gräbt um und mäht rasen, gruß aus em gadde

lebbe is schee
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... meine altn Knochn - heut nochn Jährsche älter geworn - ...


Shit! Gelesen, registriert und prompt verranzt.  

Nachträglich alles Gute!    


Unglaublich, dass das total untern Tisch gefallen ist. Das muss besser werden!


ja, das ist eine nicht zu tolerierende schlamperei.

ich hatte das aber nicht gelesen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
wetterfrosch scheint ein entspannter job zu sein. die sagen einfach jedes mögliche wetter voraus, eines davon wird dann schon stimmen. jetzt soll es am samstag wieder schön werden.  


Der deutsche Wetterdienst sitzt wo ?  

Bei denen wundert mich schon lange nichts mehr

Morsche


schau mal, wäre das was für dich  

http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=54785&key=standard_document_48451615


Eher was für die Laus. Legger Wildschwein vom Weber  


+1
#
Toluidinblau .... wäre ja  mal ne Idee für Fasching.
Oder Europapokal auswärts: Mottofahrt Schlümpfe.
#
Was sind das eigentlich für Ar.schkrampen, die nach und nach versuchen, jedem unserer Spieler, Trainer oder sonstwie verantwortlichen irgendeinen Dreck anzudichten ?
Jetzt sollte man also den Primin am Samstag nicht spielen lassen, weil er ja nach Wolfsburg wechselt und uns dann absichtlich schaden wird..... Ich kann gar nicht so viel essen......
#
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.

Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.
#
Taunusabbel schrieb:
Was sind das eigentlich für Ar.schkrampen, die nach und nach versuchen, jedem unserer Spieler, Trainer oder sonstwie verantwortlichen irgendeinen Dreck anzudichten ?
Jetzt sollte man also den Primin am Samstag nicht spielen lassen, weil er ja nach Wolfsburg wechselt und uns dann absichtlich schaden wird..... Ich kann gar nicht so viel essen......  


Absolut!
#
jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.

Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.



Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.

Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.



Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!


Gar nicht mal so dumm, aber ich nehm dafür lieber Urlaub, da gibt es weniger Diskussion.  
#
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.

Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.



Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!


Gar nicht mal so dumm, aber ich nehm dafür lieber Urlaub, da gibt es weniger Diskussion.    


Und wer zeigt uns allen dann die Stadt - denk doch mal ein bisschen pragmatisch!  
#
Haliaeetus schrieb:
Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!


Was soll sie denn beim HSV?
#
1
#
2
#
3
#
4
#
5
#
6
#
7
#
8
#
9


Teilen