>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!


Was soll sie denn beim HSV?


Stellst Du jetzt auch noch einen Zusammenhang zwischen Hamburg und Französischlernen her?  
#
Haliaeetus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Hättest Du nicht warten können, bis der Europacup-Spielplan draußen ist?!


Was soll sie denn beim HSV?


Stellst Du jetzt auch noch einen Zusammenhang zwischen Hamburg und Französischlernen her?    


Also den Tourguide kann ich doch dann immer noch machen. Ist doch sogar viel besser wenn ich schon mal ne Woche vor Ort war und die schönsten Strände mit den knackigsten Surfern kenne.  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Gnihihi, ich weiß nicht, wie ich meine Chefs davon überzeuge konnte das ich einen weiteren Sprachkurs machen muss der außerhalb von Lille ist, aber es hat geklappt.

Jetzt überlege ich, wo genau dieser Sprachkurs sein sollte. Im Moment steht Bordeaux Ende Juli hoch im Kurs.



Hih, manchmal wundert man sich was einem die Chefs so genehmigen



Ich habe gerade erfahren, dass ich meinen Direktor davon überzeugen muss, weil der auch so was in der Art machen will. Aber da der großer Wein Trinker ist, sollte ich ihm Bordeaux gut verkaufen können.  
#
Bigbamboo schrieb:
20


Gratulation!
#
Da wird man sich aber in Lille noch anstrengen müssen, wenn man gegen uns in CL  oder EL spielen will. Kriegen die wirklich nur so wenige EL Plätze?
#
jona_m schrieb:
Da wird man sich aber in Lille noch anstrengen müssen, wenn man gegen uns in CL  oder EL spielen will. Kriegen die wirklich nur so wenige EL Plätze?  


ja, einen startplatz weniger als wir.
#
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne


Oh ja. Gestern abend hab' ich noch befürchtet, zum Antibiotikum greifen zu müssen. Bettruhe und das homöopathische Zeug haben aber tatsächlich Wunder gewirkt
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne


Oh ja. Gestern abend hab' ich noch befürchtet, zum Antibiotikum greifen zu müssen. Bettruhe und das homöopathische Zeug haben aber tatsächlich Wunder gewirkt


zur Not tuts auch nen Ouzo und scharfes Essen (so seinerzeit mal der Rat meines persischen Hausarztes bei ner schweren Erkältung)
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne


Ja.. vor allen nach nem Vollsuff...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne


Ja.. vor allen nach nem Vollsuff...  


da brauch ich inzwischen 2 Tage...oder direkt den nächsten Suff
#
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-frankfurt-18221009.html

Bisher sieht's ja gut aus für Samstag...
#
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne


Ja.. vor allen nach nem Vollsuff...  


da brauch ich inzwischen 2 Tage...oder direkt den nächsten Suff


Aaahh... gut dass das nicht nur mir so geht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wahnsinn, was ein Tag im Bett und gescheite Tabletten ausmachen. Das Halsweh und das allgemeine Krankheitsgefühl sind komplett weg


ein Tag Ruhe bringt einen schon gewaltig nach vorne


Ja.. vor allen nach nem Vollsuff...  


da brauch ich inzwischen 2 Tage...oder direkt den nächsten Suff


Aaahh... gut dass das nicht nur mir so geht.    


+1

Mir graut vor Europa.
#
Ah, Frongreisch auch am TV. Hatte mich schon gewundert.
#
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg_artikel,-Arrest-fuer-Eintracht-Fan-_arid,128408.html

"Grenzen sie sich klar von den Ultras ab, das habe ich bei ihnen vermisst."

Bitte was???
#
Snuffle82 schrieb:
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-limburg-weilburg_artikel,-Arrest-fuer-Eintracht-Fan-_arid,128408.html

"Grenzen sie sich klar von den Ultras ab, das habe ich bei ihnen vermisst."

Bitte was???



der, der das geschrieben hat war doch stockbesoffen, oder?
#
SGE.Domi schrieb:
der, der das geschrieben hat war doch stockbesoffen, oder?  


Das war eine von den Chinesinnen, die hier in der Altenpflege arbeiten sollen. Wurde aber leider versehentlich bei der Lokalredaktion abgegeben und kommt da jetzt nicht mehr weg.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE.Domi schrieb:
der, der das geschrieben hat war doch stockbesoffen, oder?  


Das war eine von den Chinesinnen, die hier in der Altenpflege arbeiten sollen. Wurde aber leider versehentlich bei der Lokalredaktion abgegeben und kommt da jetzt nicht mehr weg.  




Teilen