>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist! Jetzt geht auch bei mir das Zittern los. Vorhin beim Frühstück war ich noch die Ruhe selbst - und nun...    


ruhig blut hasimausi
#
So eingekauft ist, jetzt stell ich mich bis 15:30 in die Küche und lenke mich ab. Vielleicht fang ich heute auch noch mit dem Putzen an.
#
MrBoccia schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mist! Jetzt geht auch bei mir das Zittern los. Vorhin beim Frühstück war ich noch die Ruhe selbst - und nun...    


ist doch nur Fussball


Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.
( Bill Shankly, FC Liverpool, 1973)
#
jona_m schrieb:
So eingekauft ist, jetzt stell ich mich bis 15:30 in die Küche und lenke mich ab. Vielleicht fang ich heute auch noch mit dem Putzen an.  


putzen habe ich jetzt hinter mir. mache mich bald auf den weg.  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So eingekauft ist, jetzt stell ich mich bis 15:30 in die Küche und lenke mich ab. Vielleicht fang ich heute auch noch mit dem Putzen an.  


putzen habe ich jetzt hinter mir. mache mich bald auf den weg.    


Ich mache jeden von euch einzeln verantwortlich, wenn ihr die Mannschaft nicht zum Sieg schreit. Man kann den Ball ins Tor schreien, das ist bewiesen.
#
wo sin nochma mei drobbe un tablette
was bin ich hibbelisch
gemoje
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
So eingekauft ist, jetzt stell ich mich bis 15:30 in die Küche und lenke mich ab. Vielleicht fang ich heute auch noch mit dem Putzen an.  


putzen habe ich jetzt hinter mir. mache mich bald auf den weg.    


mickmuck: schatzi ich hab gepuzt
frau mickmuck:  brav, jetzt darfste ins stadion, komm aber bitte nicht mit ner boni und knoblauchfahne heim  
#
geputzt meinte ich
#
Puh, noch 4!
#
Dummer Ösi! Hat den Äppler vergessen.
#
Bigbamboo schrieb:
Dummer Ösi! Hat den Äppler vergessen.  



einmal ösi, immer ösi
#
tschöööö, bis gleich


#
Keiner mehr da? Alle schon in Europa?
#
So nochn bissi sonnen und dann in ne Kneip, wobei mir nen Biergadde lieber währe
#
EUROPACUP IN DIESEM JAHR!!
#
OB ROM MAILAND ODER LONDON, MOSKAU LILLE ODER ATHEN, OB MIT BUS ODER BAHN, MIT DEM FLUGZEUG SCHEIßEGAL, EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!
#
AAAH WIE GEIL!
#
Oooooooh ooh ohohohohooooooooooohooooooooo ....
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Morsche. Is was?

nö, bloss Samstag.


Na gut. Erstmal gemütlich frühstücken. Dann zum Markt. Dann weitersehn.


bloss net hetze lasse. Falls sonst was passiert, erfährst es eh nach Pfingsten aus der Zeitung.


Ach das hatte der Herr gemeint.


Teilen