jona_m schrieb: Also die deutsch/italienische WG hat beschlossen, das wir dringend gegen Lazio spielen müssen. Bembelbar in Lille muss auch sein.
Gerne im Finale, aber in den Runden davor bitte Vereine aus Albanien, Georgien und Andorra. Lieber nicht zu früh gegen eine Mannschaft, die gerade erst bewiesen hat, wie gerne sie deutsche Vereine aus dem Wettbewerb schießt
Wo wir gerade bei Italien sind. Werde heute Abend wohl bei meiner Stammpizzeria mal ne Pizza bestellen. Der Chef ist eingefleischter Inter-Fan. Und die sind 9. in der Liga und international nicht dabei. Da werde ich heute mal dicke grinsen.
SGE_Werner schrieb: Wo wir gerade bei Italien sind. Werde heute Abend wohl bei meiner Stammpizzeria mal ne Pizza bestellen. Der Chef ist eingefleischter Inter-Fan. Und die sind 9. in der Liga und international nicht dabei. Da werde ich heute mal dicke grinsen.
Mein Italiener um die Ecke ist eingefleischter Eintracht-Fan! Da geh ich nachher hin. Möchte gar nicht wissen, was da heut los ist?! Zumal wir auch noch Kerb haben.....
Endorphine, Adrenalin, Dopamin?
Hm, möglich. 4,5 Stunden Schlaf ist trotzdem nicht normal.....
Zweieinhalb Monate. Letztes Jahr wars mehr. Reg Dich ab.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
Danke!
entweder oder, vermutlich aber oder.
Werner schrieb:
3. Quali-Runde: 1. August / 8. August
Play-Off-Runde: 22. August / 29. August
Guggst Du hier
und die bundesliga beginnt am 08.08., dfb pokal am 02.08.
Hammer, danke Werner! Mir war dieses ganze Qualifikationsgedöns gar nicht so bewusst. Mit was man sich hier alles beschäftigen muss?
Also die deutsch/italienische WG hat beschlossen, das wir dringend gegen Lazio spielen müssen. Bembelbar in Lille muss auch sein.
Danke, im August wollte ich sowieso weitläufig Urlaub nehmen.
--> ich muss wohl vor die Tür
Hier! Baguette nehm ich auch!
Oh man, ich hab meinen Urlaub dieses Jahr mal sowas von scheiße gelegt.
Online Baguetteverschickung gibt es aber leider noch nicht.
Gerne im Finale, aber in den Runden davor bitte Vereine aus Albanien, Georgien und Andorra. Lieber nicht zu früh gegen eine Mannschaft, die gerade erst bewiesen hat, wie gerne sie deutsche Vereine aus dem Wettbewerb schießt
Mein Italiener um die Ecke ist eingefleischter Eintracht-Fan!
Da geh ich nachher hin.
Möchte gar nicht wissen, was da heut los ist?!
Zumal wir auch noch Kerb haben.....
3-D-Drucker ... ?