spinnender hesse scheint aber auch ein wenig zu tief ins Glas geschaut zu haben... ist es so schwer sich einfach mal nur zu freuen das es so ist wie es ist?
vonNachtmahr1982 schrieb: spinnender hesse scheint aber auch ein wenig zu tief ins Glas geschaut zu haben... ist es so schwer sich einfach mal nur zu freuen das es so ist wie es ist?
Wie jetzt freuen? Wir fliegen doch in der 1. Runde raus. Und blubb blubb hat Recht. Ich werd gleich am Dienstag meinen Chef anmachen, dass er mir gefälligst mehr überweist, schließlich werden meine Ausgaben in nächster Zeit deutlich steigen.
Jetzt ne Runde auf die Couch und dann gibt's Hähnchen mit Pesto und Feta gefüllt und Paprikasoße.
ja
@Snuffle:
das ist echt nicht zu fassen. dieser blubb konnte offensichtlich nicht verkraften, dass er nicht auf den rasen durfte.
Link?
ist bereits gesperrt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11196547/
Wie jetzt freuen? Wir fliegen doch in der 1. Runde raus. Und blubb blubb hat Recht. Ich werd gleich am Dienstag meinen Chef anmachen, dass er mir gefälligst mehr überweist, schließlich werden meine Ausgaben in nächster Zeit deutlich steigen.
War gestern ganz deutlich zu sehen.
Am GD kennt die jetzt glaube ich auch jeder.
Der scheint ein guter zu sein
Wie oft bist Du gestern drauf angesprochen worden?
wiederholung von 2011
ist ne Wiederholung