>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ElzerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
unser martin fenin ist einfach ne coole socke. dem jungen wünsche ich wirklich alles gute im leben.


Was hatta gemacht?


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151684475950229&set=a.446876345228.230616.144230395228&type=1&relevant_count=1


De Martin...  ,-)  


"Bin so STOLz auf meine SGE "

auch wenns arg meldodramatisch klingt: Gäbs doch bloß mehr von der Sorte, im Herzen hat er uns nie verlassen.

Ich würde ihn gerne eines Tages wieder hier sehen, hoffentlich kriegt er die Kurve noch. Das Talent hat er ja, aber bisher leider auch einen verdammt steinigen Weg hinter sich. Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute, vielleicht gehts ja bald wieder aufwärts...


In seinem Alter hat er noch alle Chancen, wenn er es schafft, diszipliniert zu arbeiten und sich mental zu stabilisieren. Ich wünsche es ihm von Herzen. Mit großer Freude erinnere ich mich daran, wie Nikos Liberopoulos - ein ganz feiner Kerl - den jungen Maddin-Bub damals mit all seiner Erfahrung unterstützt hat. So einen bräuchte Fenin wieder an seiner Seite.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
jona_m schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
unser martin fenin ist einfach ne coole socke. dem jungen wünsche ich wirklich alles gute im leben.


Was hatta gemacht?


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151684475950229&set=a.446876345228.230616.144230395228&type=1&relevant_count=1


De Martin...  ,-)  


"Bin so STOLz auf meine SGE "

auch wenns arg meldodramatisch klingt: Gäbs doch bloß mehr von der Sorte, im Herzen hat er uns nie verlassen.

Ich würde ihn gerne eines Tages wieder hier sehen, hoffentlich kriegt er die Kurve noch. Das Talent hat er ja, aber bisher leider auch einen verdammt steinigen Weg hinter sich. Ich wünsch ihm alles erdenklich Gute, vielleicht gehts ja bald wieder aufwärts...


Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man mit so einer Einstellung glücklich wird in diesem Beruf. Es wäre ihm wirklich zu wünschen.  


Ich glaube Martin ist vom Herzen her halt auch zu viel Fußball Fan und zu wenig Profi. Talent hat er auf jedenfall... aber das reicht halt net immer.

Aber unabhängig dessen mag ich ihn und es war gut das er bei uns gespielt hat.    


Bei Maddin hat man eine Depression diagnostiziert, das ist eine Krankheit und nicht nur Einstellungssache, sprich: da reicht einen paar warme Worte eben nicht um ihn wieder in die Spur zu bekommen. Jemand mit einer falschen Einstellung kann in zwei, drei Gesprächen evtl. dazu bringen, das zu überdenken, der hat es selbst in der Hand, weil er einfach nur die Prioritäten falsch setzt.

Eine Depression hingegen ist verdammt tückisch, die kommt schleichend und dürfte auch heute noch Auswirkungen haben. Ich glaube nicht, das er schon geheilt ist, ich kenne leider ein paar Fälle persönlich, das dauert manchmal Jahre, bis man wieder ein halbwegs vernünftiges Leben führen kann, ganz Verschwinden wird das meistens nicht. Als ich schrieb:"ich hoffe, er kriegt die Kurve", meinte ich damit eigentlich nur, das ich hoffe, das er in Weg in die Normalität schafft. Ob er dann allerdings auch in der Lage ist, das Profigeschäft zu bewältigen, steht in den Sternen. Ich wünsche es ihm von Herzen.
#
Es hat schon was am Feiertag zu Arbeiten. Man kriegt ordentlich Arbeit vom Schreibtisch weil man null von außen genervt wird und morgens sind auch keinerlei E-mails im Postfach.

Allerdings will man sich bei dem Wetter ja am liebsten aus'm Fenster stürzen.
#
jona_m schrieb:
Es hat schon was am Feiertag zu Arbeiten. Man kriegt ordentlich Arbeit vom Schreibtisch weil man null von außen genervt wird und morgens sind auch keinerlei E-mails im Postfach.

Allerdings will man sich bei dem Wetter ja am liebsten aus'm Fenster stürzen.  


gut das die taunusabbel urlaub hat, am freitag kann sie nämlich schnee schippen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Es hat schon was am Feiertag zu Arbeiten. Man kriegt ordentlich Arbeit vom Schreibtisch weil man null von außen genervt wird und morgens sind auch keinerlei E-mails im Postfach.

Allerdings will man sich bei dem Wetter ja am liebsten aus'm Fenster stürzen.  


gut das die taunusabbel urlaub hat, am freitag kann sie nämlich schnee schippen.  


Klappe  

Mojn allerseits
#
Guten Morgen
#
g.i.h
#
Ich hab von Panzern in Regenbogenfarben geträumt
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab von Panzern in Regenbogenfarben geträumt


#
Snuffle82 schrieb:
Auf`m Rückweg von Bremen ...



 


Ein Omen?  

Guten Morgen.
#
Snuffle82 schrieb:
Auf`m Rückweg von Bremen ...



 


So ein Foto habe ich auch noch auf dem Handy.
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab von Panzern in Regenbogenfarben geträumt


eine gayle Panzerdivision am Weg nach Europa
#
sonntag bei mir im gadde


#
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde




Hihi, cool. Bei uns sind die auch manchmal.
#
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde

 


Mainzer Krähen?
#
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde




ein regenbogenadler
#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde




ein regenbogenadler


Ich dachte die gibt es nur im Panzer?
#
Und in Behörden...
#
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde ...


Was gab's als Beilage?
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
sonntag bei mir im gadde ...


Was gab's als Beilage?  


flugbenzin  


Teilen