Brady schrieb: Grabi65 schrieb: SGE-URNA schrieb:Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m War gestern im Baumarkt. Ohne Scherz - jeder Zweite hatte Briketts und Feuerholz aufm Wagen.Am Wochenende ist Einmummeln angesagt. Und Schaufeln für Abbel Hab ich letzten Freitag auch noch mal gekauft...
Grabi65 schrieb: SGE-URNA schrieb:Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m War gestern im Baumarkt. Ohne Scherz - jeder Zweite hatte Briketts und Feuerholz aufm Wagen.Am Wochenende ist Einmummeln angesagt. Und Schaufeln für Abbel
SGE-URNA schrieb:Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: Grabi65 schrieb: SGE-URNA schrieb:Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m War gestern im Baumarkt. Ohne Scherz - jeder Zweite hatte Briketts und Feuerholz aufm Wagen.Am Wochenende ist Einmummeln angesagt. Und Schaufeln für Abbel Hab ich letzten Freitag auch noch mal gekauft... .... und ich gestern
prinzhessin schrieb:Wir haben auch wieder den Kachelofen angeschmissen
Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: SGE-URNA schrieb:Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m War gestern im Baumarkt. Ohne Scherz - jeder Zweite hatte Briketts und Feuerholz aufm Wagen.Am Wochenende ist Einmummeln angesagt. Und Schaufeln für Abbel un ich ein neues bärenfell
Taunusabbel schrieb: Filzlaus schrieb: Grabi65 schrieb: SGE-URNA schrieb:Wetterbericht sagt Schnee für Freitag bis runter auf 500m War gestern im Baumarkt. Ohne Scherz - jeder Zweite hatte Briketts und Feuerholz aufm Wagen.Am Wochenende ist Einmummeln angesagt. Und Schaufeln für Abbel un ich ein neues bärenfell Danke fürs Kopfkino Morsche allerseits
Brady schrieb:Das Mod Sprech hat der Urna schon mal raus...
Grabi65 schrieb:Wasn Rotz, ich wollt heute eigentlich ins Stadion. Aber bei 5 Grad und Regen hogg ich mich da net hie.Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.
.... und ich gestern
Dein Brett vorm Kopp sollte für drei Winter reichen...
Wir haben auch wieder den Kachelofen angeschmissen
Darts - feiner Sport
un ich ein neues bärenfell
Musste nur mal deine Alte rasieren...
Danke fürs Kopfkino
Morsche allerseits
heut gibts überfahrenes reh, klöse un rotkraut, lecker
doppel-plus gut
Ihr seid die Hurn! Ihr seid die Hurn!
Ihr seid die Hurn vom SK Sturm!
Ihr seid die Huuurn vom SK Stuuurm,
ihr seid die Hurn vom SK Sturm!
*sing*
In letzter Minute 2:1 gewonnen. Klassenerhalt noch nicht gesichert und die machen nen Platzsturm.
Jaja, schon gut, typisch Eventie, ich weiß.
dito
ich bin allerdings auch jetzt schon erkältet.