Kine_EFC_Frieda schrieb: Und ich wollte an dem Brückentag übermorgen eigentlich wandern gehen... So läuft's dann wohl doch eher auf lesen oder zeichnen hinaus.
Ich hatte auch gehofft daß die oxxenbacher Wetterfrösche sich irren und es schön bleibt. Komisch oder, wenn sie gutes Wetter ansagen stimmt es selten, aber bei Regen haben sie meist recht.
Werde wohl auf dem Heimweg noch bei der Buchhandlung meines Vertrauens vorbei fahren und Lesestoff besorgen.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Und ich wollte an dem Brückentag übermorgen eigentlich wandern gehen... So läuft's dann wohl doch eher auf lesen oder zeichnen hinaus.
Ich hatte auch gehofft daß die oxxenbacher Wetterfrösche sich irren und es schön bleibt. Komisch oder, wenn sie gutes Wetter ansagen stimmt es selten, aber bei Regen haben sie meist recht.
Werde wohl auf dem Heimweg noch bei der Buchhandlung meines Vertrauens vorbei fahren und Lesestoff besorgen.
Ich mach' mich demnächst mal an den zweiten Bretonenkrimi. Sobald meine Mutter ihn durch hat. Im Moment bin ich ja noch bestens mit schwedischer Krimi-Lektüre versorgt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ich mach' mich demnächst mal an den zweiten Bretonenkrimi. Sobald meine Mutter ihn durch hat. Im Moment bin ich ja noch bestens mit schwedischer Krimi-Lektüre versorgt.
Ich schwanke noch zwischen dem 2. Bretonen oder dem neuen Montalbano. Hmmm, Bretagne gegen Sizilien...... Oder doch Beide, das Wetter soll ja erstmal so verregnet bleiben.
Ich will eine Playlist zum Thema Regen machen. Was fällt euch außer:
- I'm singing in the rain (Frank Sinatra) - Umbrella (Rhianna) - It's raining men (Weather Girls) - I can't stand the rain (Tina Turner) - A hard rain is gonna fall (Joan Baez) - Purple Rain (Prince) - Rainin in Paradise (Manu Chao) - Here comes the rain again (Eurithmics) - November Rain (Guns 'n Roses) - Thunderstruck (ACDC)
Gude,
hatten wir ja auch schon lange nicht mehr.
Setz halt ne Sonnenbrille auf
das war bestimmt der zwerg ,-)
Oh, hast Du den Bretonen-Krimi durch?
Fast, sind nur noch ein paar Seiten.
Im Moment bin ich ja noch bestens mit schwedischer Krimi-Lektüre versorgt.
Ich schwanke noch zwischen dem 2. Bretonen oder dem neuen Montalbano. Hmmm, Bretagne gegen Sizilien......
Oder doch Beide, das Wetter soll ja erstmal so verregnet bleiben.
- I'm singing in the rain (Frank Sinatra)
- Umbrella (Rhianna)
- It's raining men (Weather Girls)
- I can't stand the rain (Tina Turner)
- A hard rain is gonna fall (Joan Baez)
- Purple Rain (Prince)
- Rainin in Paradise (Manu Chao)
- Here comes the rain again (Eurithmics)
- November Rain (Guns 'n Roses)
- Thunderstruck (ACDC)
noch zum Thema Regen ein?
http://www.youtube.com/watch?v=Tm4dXXfuKWE
Rain in May (Max Werner)
Rain (Creed)
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas