jona_m schrieb: Ich will eine Playlist zum Thema Regen machen. Was fällt euch außer:
- I'm singing in the rain (Frank Sinatra) - Umbrella (Rhianna) - It's raining men (Weather Girls) - I can't stand the rain (Tina Turner) - A hard rain is gonna fall (Joan Baez) - Purple Rain (Prince) - Rainin in Paradise (Manu Chao) - Here comes the rain again (Eurithmics) - November Rain (Guns 'n Roses) - Thunderstruck (ACDC)
noch zum Thema Regen ein?
Iron Maiden - Rainmaker Sisters of Mercy - Rain From Heaven AC/DC - Stormy may day (weil Mai ist)
Only happy when it rains (Garbage) Have you ever seen the rain (CCR) Flowers never bend with the rainfall (Simon & Garfunkel) I Wish It Would Rain (The Temptations) It Never Rains In Southern California (Albert Hammond) The Rain Song (Led Zeppelin) She's My Kind of Rain (Tim McGraw) Hard Rain (Bob Dylan)
jona_m schrieb: Sie sollten schon auf Englisch sein.
Ich hab noch Riders on the Storm von den Doors.
Onkelz - regen Und ja, ich weiss, dass es auf deutsch ist.
Kannst aber auch ne filmliste erstellen: Rain man Der regenmacher Hard rain . . .
Eine Filmliste kann ich aber nicht anhören. Ich brauch Musik für morgen Abend in der UK, die Ente geht nämlich morgen auf die Fähre (wenn ich sie nicht wieder vergesse).
Another Rainy Night (Queensryche) Who'll Stop The Rain (CCR) Rain When I Die (Alice In Chains) I think it's Gonna Rain Today (Dusty Springfield) Kentucky Rain (Elvis) Rain on me (The Who) Songs About Rain (Gary Allan)
jona_m schrieb: Ich will eine Playlist zum Thema Regen machen. Was fällt euch außer:
- I'm singing in the rain (Frank Sinatra) - Umbrella (Rhianna) - It's raining men (Weather Girls) - I can't stand the rain (Tina Turner) - A hard rain is gonna fall (Joan Baez) - Purple Rain (Prince) - Rainin in Paradise (Manu Chao) - Here comes the rain again (Eurithmics) - November Rain (Guns 'n Roses) - Thunderstruck (ACDC)
Ich hab noch Riders on the Storm von den Doors.
Raining again (Moby)
Regen (Bodo Wartke)
Barfuß im Regen (Michael Holm)
Why does it always rain on me? (Travis)
Ham wer schon.
http://www.youtube.com/watch?v=aGmAmJFUvzM
Iron Maiden - Rainmaker
Sisters of Mercy - Rain From Heaven
AC/DC - Stormy may day (weil Mai ist)
Onkelz - regen
Und ja, ich weiss, dass es auf deutsch ist.
Kannst aber auch ne filmliste erstellen:
Rain man
Der regenmacher
Hard rain
.
.
.
Have you ever seen the rain (CCR)
Flowers never bend with the rainfall (Simon & Garfunkel)
I Wish It Would Rain (The Temptations)
It Never Rains In Southern California (Albert Hammond)
The Rain Song (Led Zeppelin)
She's My Kind of Rain (Tim McGraw)
Hard Rain (Bob Dylan)
Eine Filmliste kann ich aber nicht anhören. Ich brauch Musik für morgen Abend in der UK, die Ente geht nämlich morgen auf die Fähre (wenn ich sie nicht wieder vergesse).
Who'll Stop The Rain (CCR)
Rain When I Die (Alice In Chains)
I think it's Gonna Rain Today (Dusty Springfield)
Kentucky Rain (Elvis)
Rain on me (The Who)
Songs About Rain (Gary Allan)
http://www.youtube.com/watch?v=Sh1ZeWhAtRI
If all of the rain drops were lemon drops and gum drops, oh, what a rain that would be!
Und so schnell wird aus mir Joy-Kristyn.
Regen (Toten Hosen)
Na, da darf doch dieses hier nicht fehlen!
Jane Siberry - It Can't Rain All The Time (The Crow)
Steven-Angus... hört sich doch eigentlich ganz fett an.
das g hast du doch jetzt selbst reingeschrieben
Steven-Hayley