>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
g.i.h
#
Morsche  
#
g.f.u.h.
#
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ah, eine neue Qualitätsposterin.  


Der terrormieze? Sieht stark nach besoffen aus.


Ach, nie im Leben! xD

#
Cino schrieb:
ich lese übrigens ganz gerne die wirklich toll und ausführlich geschriebenen rezensionen zur serie auf moviepilot. lohnt sich.  


Hast Du einen Link für mich?
#
Guten Morgen.
#
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
ich lese übrigens ganz gerne die wirklich toll und ausführlich geschriebenen rezensionen zur serie auf moviepilot. lohnt sich.  


Hast Du einen Link für mich?


http://m.moviepilot.de/news/wir-schauen-the-walking-dead-staffel-3-episode-14-120983
Mal als beispiel ne folge am ende der dritten staffel. Wenn ich mich richtig erinnere ist die kritik sogar schon nach der amerikanischen ausstrahlung online, also nen tag bevor es auf fox in deutschland ausgestrahlt wird. Allerdings wird hier ordentlich gespoilert
#
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
ich lese übrigens ganz gerne die wirklich toll und ausführlich geschriebenen rezensionen zur serie auf moviepilot. lohnt sich.  


Hast Du einen Link für mich?


http://m.moviepilot.de/news/wir-schauen-the-walking-dead-staffel-3-episode-14-120983
Mal als beispiel ne folge am ende der dritten staffel. Wenn ich mich richtig erinnere ist die kritik sogar schon nach der amerikanischen ausstrahlung online, also nen tag bevor es auf fox in deutschland ausgestrahlt wird. Allerdings wird hier ordentlich gespoilert  


Ah, Vielen Dank.
Ach, Scheiß auf Spoiler, ich will wissen wies weitergeht ,-)
#
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
ich lese übrigens ganz gerne die wirklich toll und ausführlich geschriebenen rezensionen zur serie auf moviepilot. lohnt sich.  


Hast Du einen Link für mich?


http://m.moviepilot.de/news/wir-schauen-the-walking-dead-staffel-3-episode-14-120983
Mal als beispiel ne folge am ende der dritten staffel. Wenn ich mich richtig erinnere ist die kritik sogar schon nach der amerikanischen ausstrahlung online, also nen tag bevor es auf fox in deutschland ausgestrahlt wird. Allerdings wird hier ordentlich gespoilert  


Ah, Vielen Dank.
Ach, Scheiß auf Spoiler, ich will wissen wies weitergeht ,-)


Neben dem bundesligapaket ein riesen vorteil für sky, dass man fox hd empfängt. Vorher hab ich das immer über movie2k geschaut, aber das gibt es nun ja auch nich mehr...
Aber bis herbst dauert es noch so ewig... Ich werd mir wohl demnächst die ersten beiden staffeln auf blu ray holen. Die erste war eh die beste
#
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Cino schrieb:
ich lese übrigens ganz gerne die wirklich toll und ausführlich geschriebenen rezensionen zur serie auf moviepilot. lohnt sich.  


Hast Du einen Link für mich?


http://m.moviepilot.de/news/wir-schauen-the-walking-dead-staffel-3-episode-14-120983
Mal als beispiel ne folge am ende der dritten staffel. Wenn ich mich richtig erinnere ist die kritik sogar schon nach der amerikanischen ausstrahlung online, also nen tag bevor es auf fox in deutschland ausgestrahlt wird. Allerdings wird hier ordentlich gespoilert  


Ah, Vielen Dank.
Ach, Scheiß auf Spoiler, ich will wissen wies weitergeht ,-)


Neben dem bundesligapaket ein riesen vorteil für sky, dass man fox hd empfängt. Vorher hab ich das immer über movie2k geschaut, aber das gibt es nun ja auch nich mehr...
Aber bis herbst dauert es noch so ewig... Ich werd mir wohl demnächst die ersten beiden staffeln auf blu ray holen. Die erste war eh die beste


Ja, da hast Du recht. Auf Fox kommen gar keine schlechten Serien, unabhängig von TWD jetzt. Auch Breaking Bad war klasse.
Stimmt, da hab ich was gelesen. Es finden sich bestimmt andere Wege
Die ersten beiden Staffeln haben wir auf Blu Ray. Nur zu empfehlen.
Ja, war sie. Ist aber meistens so, dass die erste Staffel am besten ist. Ich glaube, die fang ich wieder an zu gucken, im Laufe der Woche.
#
Morsche,

jemand ne Idee wie man einen Kellerfußboden, nur Estrich kein Belag, am schnellsten wieder trocken kriegt ?
#
Taunusabbel schrieb:
Morsche,

jemand ne Idee wie man einen Kellerfußboden, nur Estrich kein Belag, am schnellsten wieder trocken kriegt ?


Ja!  
#
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.

Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.
#
Guten Mittag!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.

Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.


Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung  ,-)  Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm
#
Taunusabbel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bauheizer.
Kann man mieten/leihen.

Die Dinger sind wirklich saugut aber wahre Stromfresser.


Stromkosten wären mir egal, der Keller gehört ja zur oberen Wohnung  ,-)  Die Dinger machen halt so einen Höllenlärm


Nöö....
#
Die Dinger hörst du praktisch nicht. Nur die Flamme.
Du musst aber wissen, wie du´s machst!
#
So, heute Abend gibt es Spargelrisotto. Hmmmmmm!
#
jona_m schrieb:
Spargelrisotto


#
Die Oxxe ham kaa Lizenz bekomme


Teilen