>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wenn DIE mal keinen Knall hat!
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn DIE mal keinen Knall hat!


Wenn die Leute so dämlich sind diese Mondpreise zu bezahlen. Ich wollte auch gerne mal Pavarotti sehen, als er in Wiesbaden im Park aufgetreten ist. Aber ich bin doch nicht Krösus.
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn DIE mal keinen Knall hat!


http://youtu.be/0yYUlLFlw1I?t=1m45s
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn DIE mal keinen Knall hat!


#
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.  
#
eine kollegin von mir würde gerne auf das konzert aber es ist ihr bei weitem zu teuer. das ist einfach krank.
#
Taunusabbel schrieb:
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.    


hättest du halt nicht zwei tage trocken bleiben sollen  
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.    


hättest du halt nicht zwei tage trocken bleiben sollen    


Ich war ja nicht trocken, aber der Garten  
#
Boah, ich und Silikon.... zwei Welten treffen aufeinander.
Musste ne lumpige Fuge am Waschbecken machen und wr hinterher ne halbe Stunde damit beschäftigt, das Silikon da weg zu machen, wo es nicht hin sollte.
Fliesen, Boden, Waschbecken.
Wenn ich Schönheitschirurg wäre... mein Gott!!
Da käme UEine, die neue, größere Brüste will (bzw. ja eigentlich Ihr Mann).
Wenn Sie aufwacht hab ich versehentlich zusätzlich noch den Bauch aufgespritzt.
Dann sieht Sie obenrum Klasse aus und in der Mitte Schwanger. Zusätzlich hat se noch Kunststoffpickel uffm Spann.
#
Grundgütiger war das lecker!
#
Taunusabbel schrieb:
Bah,
mal 2 Tage trocken und halbwegs warm und schon ist dieses Zeckenpack wieder massiv unterwegs.    


So ist der Pott - wenns mal nicht regnet, kommen se raus ausm Schacht
#


Der Typ kommt wohl aus Bad Homburg. Kann da mal einer hinfahren und dem eine ordentlich schellen. Danke im Voraus.

Adlergrüße aus Ostthüringen
#
ABGer1982 schrieb:
...Der Typ kommt wohl aus Bad Homburg. Kann da mal einer hinfahren und dem eine ordentlich schellen. Danke im Voraus.

Adlergrüße aus Ostthüringen


Ein Duden wäre wohl auch hilfreich.
#
Toller Kerl, der Bernd  
#
Bin bereit.
#
Guten Morgen!
#
Moin moin
#
geiles wetter  
#
mickmuck schrieb:
geiles wetter    


Ich hab hier auch beschlossen das es jetzt Sommer ist, aber irgendwie ist es dann doch ganz schön zugezogen und nicht so warm wie gedacht.


Teilen