vonNachtmahr1982 schrieb: Weil die letzten 24 Stunden wieder vieles so läuft wie es nicht laufen soll... und es mir kleine Wesen in meinem Hirn sagen das es so ist.
Hm.....vielleicht mal mit einem kühlen Bier gegen die kleinen Wesen ankämpfen?
vonNachtmahr1982 schrieb: Weil die letzten 24 Stunden wieder vieles so läuft wie es nicht laufen soll... und es mir kleine Wesen in meinem Hirn sagen das es so ist.
Nein, das ist der falsche weg. Ich gehe jetzt ins Bett. Ausgeschlafen ist vielleicht alles wieder etwas frischer. Nacht.
Einem? Wenn er kleine Wesen hört sollte er was härteres auswählen.
jona_m schrieb: Ich bin ein großer Fan von Navy Cis, warum auch immer. Schon sons of anarchy gesehen?
Mit den Krimiserien kann ich nicht soviel anfangen, aber Sons of Anarchy hat mir letztens erst ne gute Freundin empfohlen. Vielleicht sollte ich da mal reinschauen. Ansonsten hätte ich hier noch die erste Staffel der Sopranos rumliegen, aber da fand ich Folge 1 und 2 so langweilig, dass erstmal keine Lust vorhanden ist, um weiterzuschauen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Nacht.
Bier ist zwar nie der falsche Weg, aber trotzdem gute Nacht
Allgemeine Kontrolle. Forumsausweis und Laptopschein bitte.
@Jona: Bonne nuit.
Merci! Ich wäre eh durchgefallen, da Telefon.
Glück gehabt, dass ich es nicht gesehen habe
Was los?
Wahrscheinlich schon aber warum nu genau?
Ich schau dann jetzt doch noch meine Serie fertig.
Ich wusste es. Na gut, ich hänge hier mit den Zöllnern und den Aussätzigen ab. Sonst was?
Was schaust du denn?
Ich bräuchte mal wieder Input, nachdem ich gerade bei Dexter, HIMYM, Big Bang und Californication bei den jeweils letzten Folgen angekommen bin...
Alleine das reicht für die Gewissheit.
Weil die letzten 24 Stunden wieder vieles so läuft wie es nicht laufen soll... und es mir kleine Wesen in meinem Hirn sagen das es so ist.
*Alkomat.zück*
Bitte einmal blasen bis der Piepston kommt.
Ich bin ein großer Fan von Navy Cis, warum auch immer. Schon sons of anarchy gesehen?
Nein, das ist der falsche weg. Ich gehe jetzt ins Bett. Ausgeschlafen ist vielleicht alles wieder etwas frischer. Nacht.
Einem? Wenn er kleine Wesen hört sollte er was härteres auswählen.
Mit den Krimiserien kann ich nicht soviel anfangen, aber Sons of Anarchy hat mir letztens erst ne gute Freundin empfohlen. Vielleicht sollte ich da mal reinschauen. Ansonsten hätte ich hier noch die erste Staffel der Sopranos rumliegen, aber da fand ich Folge 1 und 2 so langweilig, dass erstmal keine Lust vorhanden ist, um weiterzuschauen.
Bier ist zwar nie der falsche Weg, aber trotzdem gute Nacht
Werd ich mir demnächst mal die ersten Folgen anschauen.
Hm, vielleicht einfach noch was Lustiges anschauen bevor Du ins Bett gehst?
Psychos pathen meist am hellichten Tag. Recht gute Nacht
Zu spät!
Gute Nacht Zauberer!