>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Wetter is schee... Schafe schlafen wieder, nachdem sie mich heut morgen geweckt haben
#
Manchmal frage ich auch warum mein Körper meint nach weniger als 6 Stunden schlaf aufstehen zu wollen. Merde! Es ist Wochenende!
#
Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles
#
jona_m schrieb:
Manchmal frage ich auch warum mein Körper meint nach weniger als 6 Stunden schlaf aufstehen zu wollen. Merde! Es ist Wochenende!


Arbeite den ganzen Samstag, dann klappt es vielleicht Morgen mit ausschlafen.  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles


Wow das hört sich klasse an.
#
jona_m schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles


Wow das hört sich klasse an.


Is halt sehr Wetterabhängig... die letzten 5 Monate wollte man am liebsten gar nicht aufstehen....
#
Guten morgen.  
#
Hinaus zum ersten Mai! Oder so ähnlich.

'Nie Bürgermeister, Du wirst hier nie Bürgermeister, nieee Büüürgermeiiiister!...'
#
moin,

#
So, erst einkaufen, dann an den See... dann WM Quali im Biergarten, danach Grillen... verspricht ein schöner Tag zu werden  
#
gewitter  
#
mickmuck schrieb:
gewitter    


Hier sieht es aus, als ob es vorbei ziehen könnte. Hoffentlich. War gerade so nett auf der Terrasse.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
mickmuck schrieb:
gewitter    


Hier sieht es aus, als ob es vorbei ziehen könnte. Hoffentlich. War gerade so nett auf der Terrasse.


in unterliederbach fängt es eben an zu schütten.
#
N´Abend Gemeinde

puh, morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen. Den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Garten geschuftet. Wenn ich morgen noch ein paar Stündchen schaffe, dann sind wir wieder auf Kurs.
#
Verwechslungsgefahr:

Einbauen - Einen Bauen
#
N'Abend. Wunderbares Wetter heute. Nicht ein Tropfen Regen.  

Gestern übrigens meine neue Dk erhalten. War auch ein schöner neuer Aufkleber dabei.  
#
Was für ein Gewitter
#
schobbe schrieb:
Was für ein Gewitter


Bitte, wo?
#
In Wiesbaden fängt's gerade an........


Teilen