Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles
SGE-URNA schrieb: Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles
SGE-URNA schrieb: Im Gegensatz zu Mo-Fr find ich hat der WE-Morgen was. Die einzige Zeit des Tages, wo die Sonne frontal auf den Balkon schient, der See glitzert... sehr idyllisch alles
Wow das hört sich klasse an.
Is halt sehr Wetterabhängig... die letzten 5 Monate wollte man am liebsten gar nicht aufstehen....
puh, morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen. Den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Garten geschuftet. Wenn ich morgen noch ein paar Stündchen schaffe, dann sind wir wieder auf Kurs.
Arbeite den ganzen Samstag, dann klappt es vielleicht Morgen mit ausschlafen. ,-)
Wow das hört sich klasse an.
Is halt sehr Wetterabhängig... die letzten 5 Monate wollte man am liebsten gar nicht aufstehen....
'Nie Bürgermeister, Du wirst hier nie Bürgermeister, nieee Büüürgermeiiiister!...'
Hier sieht es aus, als ob es vorbei ziehen könnte. Hoffentlich. War gerade so nett auf der Terrasse.
in unterliederbach fängt es eben an zu schütten.
puh, morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen. Den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Garten geschuftet. Wenn ich morgen noch ein paar Stündchen schaffe, dann sind wir wieder auf Kurs.
Einbauen - Einen Bauen
Gestern übrigens meine neue Dk erhalten. War auch ein schöner neuer Aufkleber dabei.
Bitte, wo?