FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp
Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese?
FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe
Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.Schlimm.
mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.Schlimm. naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein.
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.Schlimm. naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein. mainstreamweichspuelermucke passens fuer das wm/em-eventievolk
Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.Schlimm. naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein. mainstreamweichspuelermucke passens fuer das wm/em-eventievolk Siehe die aktuellen Konzerte. Wenigstens war ich beim bisherigen Highlight dieses Jahr.
Snuffle82 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.Schlimm. naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein. mainstreamweichspuelermucke passens fuer das wm/em-eventievolk Siehe die aktuellen Konzerte. Wenigstens war ich beim bisherigen Highlight dieses Jahr. Wohnzimmer-Konzert in Gießen?
Veni-vidi-vici schrieb: Snuffle82 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: FredSchaub schrieb:so die hymne unserer rheinischen freunde... es ist also gleich ruhe Das schlimme Tage wie diese? jepp Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.Schlimm. naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein. mainstreamweichspuelermucke passens fuer das wm/em-eventievolk Siehe die aktuellen Konzerte. Wenigstens war ich beim bisherigen Highlight dieses Jahr. Wohnzimmer-Konzert in Gießen? DIESES Jahr. Pier2 in Bremen.
WurstBlinker schrieb:Dieter Thomas Heck gibt Konzerte ?
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:Dieter Thomas Heck gibt Konzerte ?
prinzhessin schrieb:Oh je, ist das schon spät. Hab die Glocken net gehört.
schobbe schrieb: prinzhessin schrieb:Oh je, ist das schon spät. Hab die Glocken net gehört. Kirche wurde auf Userwunsch abgerissen
jona_m schrieb:Urlaub ist schee!
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb:Urlaub ist schee! leider erst im oktober 4 wo thl., muß mir noch eh bisje die zeit vertreibe
Als Hosenfan seit frühesten Kindertagen schäme ich mich für dieses Lied.
Schlimm.
naja, alles andere neue von denen ist nicht besser. wenn nicht die hosen drauf stehen würden, könnte es auch pur sein.
mainstreamweichspuelermucke passens fuer das wm/em-eventievolk
Waren die Hosen jemals was anderes??? Azzuro mit eisgekühlten Bommerlunder bis zum bitteren Ende.
Siehe die aktuellen Konzerte. Wenigstens war ich beim bisherigen Highlight dieses Jahr.
Wohnzimmer-Konzert in Gießen?
DIESES Jahr.
Pier2 in Bremen.
Scheiße, das ist ja tatsächlich schon lange her.
Ich gehe nicht mehr auf DTH-Konzerte, waren "früher" ein paar schöne dabei, aber irgendwie sind die immer gleich.
Da gehsch liebor mit Mirscho zum Schguhhdor !
egal, erstma zum bäcker brötcher hole un schee frühstücke dann sehn me weider
lebbe is schee
Kirche wurde auf Userwunsch abgerissen
Morsche
leider erst im oktober 4 wo thl., muß mir noch eh bisje die zeit vertreibe