>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Werde ich jetzt verbal verprügelt wenn mir das Heimtrikot besser gefällt?


du wirst von mir virtuell umarmt

Was ist denn bitte am Auswärtstrikot schön?
#
Wenn ich mir die Kommentare auf der Eintracht Facebook Seite durch lese und man sich hier einen Kopf macht wegen der Aussendarstellung wegen einem "Depp"...dann komm ich aus dem Kopfschütteln nocht mehr raus...
#
Hier is schliesslich die seriöse Eintracht Plattform...
#
SGE-URNA schrieb:
Hier is schliesslich die seriöse Eintracht Plattform...


da können wir ja von glück reden, dass das trikot nicht auf dieser plattform präsentiert wurde.
#
SGE-URNA schrieb:
Hier is schliesslich die seriöse Eintracht Plattform...


Genau.

Wenn man sich vor einiger Zeit im Gebabbel, namentlich in diesem thread diversen ungerechtfertigten Vorwürfen ausgesetzt sah, ist man hier im Vergleich zu den dortigen Gepflogenheiten geradezu zum literarischen Quartett mutiert.

Mag die Ikone vielleicht noch hier und da Anlaufschwierigkeiten haben, dafür sollten wir ihm dankbar sein   .
#
Ja danke....für nichts...
#
10.000 Frankfurter im Away-Trikot ..... das ist wie harlekinale

Die richtige Alfa-Schrift hätte mir wesentlich besser gefallen.
Aber, die ist so schnörkelig, die kommt im TV nicht rüber.
... wobei bei Alfa das Logo für sich spricht.

Die Punkte auf der Schulter: gut, dass die nicht im Dreieck angeordnet sind.
#
die alfa schrift ist im logo auch nicht geschnörkelt... die hätten halt einfach die großbuchstaben nehmen sollen... aber hauptsach den guiletta werbesrruch einnähen...
#
Schaedelharry63 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hier is schliesslich die seriöse Eintracht Plattform...


Genau.

Wenn man sich vor einiger Zeit im Gebabbel, namentlich in diesem thread diversen ungerechtfertigten Vorwürfen ausgesetzt sah, ist man hier im Vergleich zu den dortigen Gepflogenheiten geradezu zum literarischen Quartett mutiert.

Mag die Ikone vielleicht noch hier und da Anlaufschwierigkeiten haben, dafür sollten wir ihm dankbar sein   .


dingdong?
#
im Logo nicht.
http://www.alfaromeo-offerta.de/uploads/tx_templavoila/mito_sbk_sub_02.png

... das ist die Alfa-Schriftart, die ich meine
#
zwerg_nase schrieb:

dingdong?


Manchmal.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
im Logo nicht.
http://www.alfaromeo-offerta.de/uploads/tx_templavoila/mito_sbk_sub_02.png

... das ist die Alfa-Schriftart, die ich meine


zu verschnörkelt...

hier aber stilecht
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
prinzhessin schrieb:
also das Heimtrikot gefällt mir gut. Vllt. ändern sie ja auf vielfachem Fanwunsch die Schrift noch?!    


ja, lasst uns einen shitstorm machen    




Bruchhagen freut sich auf Shitstorm
Vor allem bei dem Design des Auswärtstrikots werden sich die Geschmäcker der Fans wohl streiten. Bruchhagen findet das nur gut: "Je größter der Shitstorm im Internet ist, desto mehr Trikots werden am Ende verkauft", erklärte er und betonte: "Besonders das Auswärtstrikot gefällt mir sehr gut."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48727043&seite=1


#
Du verwechselt Logo und frei stehenden Schriftzug.
Im Logo ist immer die glatte Schrift.
#
"Du hast vergessen, die Verschlusskappe vom Objektiv zu nehmen!"



"Das habe ich extra gemacht...



...damit du lachen musst!"

#
Nette pics, vor allem das erste.  
#
Ich persönlich verfolge Eintracht relevante Dinge weder auf FB noch auf Twitter.... wahrscheinlich gibts auf FB auch gar keine qualifizierten Moderatoren  
#
nein... ich hätte für den freistehenden schriftzug eben den aus dem logo genommen... wenn schon nicht den verschnörkelten....
#
SGE-URNA schrieb:
Ich persönlich verfolge Eintracht relevante Dinge weder auf FB noch auf Twitter.... wahrscheinlich gibts auf FB auch gar keine qualifizierten Moderatoren    


Ist doch wie hier  
#
so, mal locker-flockig ein "Depp" ihm UE untergebracht


Teilen