SGE-URNA schrieb: Ich persönlich verfolge Eintracht relevante Dinge weder auf FB noch auf Twitter.... wahrscheinlich gibts auf FB auch gar keine qualifizierten Moderatoren
@ SGE_Werner: Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
Haliaeetus schrieb: @ SGE_Werner: Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
War erstma wieder schwimmen am See. Danach im Gadde gewesen und der Lieblingstrainigseinheit des Herrn Ochs nachgegangen. Was freu ich mich jetzt uffm schee Schobbe
Haliaeetus schrieb: @ SGE_Werner: Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
Keine Ahnung wo der Rekord genau ist. Aber alleine dieses Jahr gab es schon welche, die über 100 Beiträge kamen.
Keine Ahnung wo der Rekord genau ist. Aber alleine dieses Jahr gab es schon welche, die über 100 Beiträge kamen.
dafür wirst du jetzt hingerichtet.
Hat schon mal jemand mehr Posts an einem Tag hinbekommen als der Basaltkopp heute? Würde mich echt mal interessieren, wo da der Rekord liegt.
Würzi in der Caiozeit. Bestimmt.
Nicht das Schlechteste für ihn
Was freu ich mich jetzt uffm schee Schobbe
auf die alten Tage zurück in die Heimat
hier geht die Welt unter
erzähl mal was neues
Hier ist alles friedlich.
Bei uns auch
kommt aber noch
195 28.02.13 Tackleberry
139 06.01.13 Denis
134 06.02.13 Denis
127 13.04.13 Denis
122 06.05.13 Basaltkopp
119 21.04.13 Denis
114 16.03.13 theonlylegend
113 12.01.13 Denis
106 12.02.13 zwerg_nase
104 20.05.13 Veni-vidi-vici
103 11.01.13 Denis
101 07.01.13 Denis